Room Escape T** Lösung für Android

Mit Room Escape T** vom Entwicklerteam moonmobile stellt dieser nach „Escape the floor now“ eine weitere Room Escape App für Android Nutzer zur Verfügung und wir haben die passende Lösung aller Level für euch zusammengestellt. Die Room Escape Apps sind aus den App Stores nicht mehr weg zu denken und obwohl sich diese oftmals nicht groß unterscheiden scheint der Spielespaß ungebrochen und täglich finden sich neue Lieberhaber dieser Kategorie.

Finde bei Room Escape T*** die gesuchten Objekte, um das Puzzel zu lösen und den Schlüssel zu erhalten damit Du ins nächste Level kommen kannst. Diese Variante ist eine wunderbare und spannende Room Escape App mit einem erschreckenden Beigeschmack. Die einzelnen Level bieten mehrere Räume in einer tollen 3D Grafik mit tollen Soundeffekten.

Room Escape T*** Lösung aller Level für Android

Kommen wir nun zur Lösung von Room Escape T*** die wir euch übersichtlich in einer Tabelle zusammengestellt haben. Um die Lösung des jeweiligen Level sehen zu können einfach auf das entsprechende Video klicken.

Room Escape T*** Lösung Level 1-10

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7Gkk-Gt5ptvRq-5M9UQrysMl&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud