StudiVZ & MeinVZ sehr sehr langsam und hängt sich immer auf

Inzwischen passiert es auch bei mir ständig das sich mein Studivz ständig aufhängt. Es liegt definitiv an den Werbebannern vom Studivz. Bei relativ langsamen PC´s erscheint auch eine Fehlermeldung.

Ich nutze den neusten Firefox und den neusten Adobe Flash Player. Das Problem wird dabei durch den Adobe Flash Player verursacht. Bisher konnte ich leider noch keine Lösung für dieses Problem finden.

Um das problem vorübergehend zu umgehen kann man den Flash Player einfach folgendermaßen deaktivieren:

Firefox – Extras – Add-ons – Shokwave Flash deaktivieren.

Sobald ich eine vernünftige Lösung gefunden habe werde ich diese hier posten!

NACHTRAG (Lösung):
Bei mir wurde das Update von Adobe Flash zuerst nicht erkannt. Daher glaubte ich auf dem neusten Stand zu sein. Als ich dann jedoch folgenden Link besuchte: https://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/ war ein Update verfügbar. Einfach auf „update“ klicken und das Problem ist gelöst!

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud