Tennis Quiz Lösung aller Level für iPhone und iPad

In diesem Beitrag findest Du Tennis Quiz Lösung aller Level vom Entwickler guillaume coulbaux von dem schon zahlreiche sehr bliebte Quiz Apps stammen.


Tennis-Quiz-Loesung-Aller-Level-berühmte-TennisspielerMit seinem Tennis Quiz app die sich unter der Bezeichnung „Tennis, zu finden, die der berühmte Tennisspieler, Bilder Quiz“ im iTunes Store finden lässt und kostenlos zur Verfügung steht hat der Entwickler mal wieder eine ganz spezielle Raterubrik zur Verfügung gestellt.

Tennis ist ein besonderer Sport der sich nach wie weltweit großer Beliebtheit erfreut. Bist auch Du ein Tennisspieler und kennst die in dieser App gesuchten Tennisprofis? Teste Dein Wissen und prüfe wie viele Tennisspieler Du wirklich namentlich kennst. Das Spielprinzip ist recht einfach, denn in jedem Level wird Dir das Foto eines berühmten Tennisspielers gezeigt und Du musst den Namen des Spielers unterhalb des Bildes in die vorgegebene Felder eingeben. Verwendet dazu die dir vorgegebenen Buchstaben. Sobald Du den richtigen Spieler erkannt und eingetragen hast kann es auch schon ab ins nächste Level gehen.

Tennis Quiz Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von Tennis Quiz die wir euch in den nachfolgenden Tabellen zusammengestellt haben. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben könnt ihr gerne am Ende des Beitrages einen Kommentar hinterlassen. Dann mal viel Spaß mit den Lösungen:

Tennis Quiz Level 1 Lösung

Level 1-1: Federer
Level 1-2: Williams
Level 1-3: Nadal
Level 1-4: Edberg
Level 1-5: Capriati
Level 1-6: Navratilova
Level 1-7: Sampras
Level 1-8: Nalbandian
Level 1-9: Ivanovic
Level 1-10: Sharapova
Level 1-11: Tsonga
Level 1-12: Raonic

[adrotate group=“1″]

Tennis Quiz Level 2 Lösung

Level 2-1: Djokovic
Level 2-2: Hingis
Level 2-3: Azarenka
Level 2-4: Agassi
Level 2-5: Errani
Level 2-6: Murray
Level 2-7: Becker
Level 2-8: Henin
Level 2-9: Hewitt
Level 2-10: Wozniacki
Level 2-11: Lendl
Level 2-12: Kuerten

Tennis Quiz Level 3 Lösung

Level 3-1: Borg
Level 3-2: Davenport
Level 3-3: Stosur
Level 3-4: Berdych
Level 3-5: Clijsters
Level 3-6: Safin
Level 3-7: Jankovic
Level 3-8: Haas
Level 3-9: Graf
Level 3-10: Gasquet
Level 3-11: Mauresmo
Level 3-12: Roddick

[adrotate group=“3″]

Tennis Quiz Level 4 Lösung

Level 4-1: Seles
Level 4-2: Ferrer
Level 4-3: Na
Level 4-4: Williams
Level 4-5: Moya
Level 4-6: Rafter
Level 4-7: Kerber
Level 4-8: Chang
Level 4-9: Radwanska
Level 4-10: Connors
Level 4-11: Henman
Level 4-12: Hantuchova

Tennis Quiz Level 5 Lösung

Level 5-1: Courier
Level 5-2: Evert
Level 5-3: Bartoli
Level 5-4: Kafelnikov
Level 5-5: Dimitrov
Level 5-6: Pierce
Level 5-7: Ferrero
Level 5-8: Ivanisevic
Level 5-9: Monfils
Level 5-10: Sanchez
Level 5-11: Wawrinka
Level 5-12: McEnroe

[adrotate group=“21″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud