Twitter Links automatisch zu Mister Wong importieren

Mister Wong bietet die Möglichkeit Links aus dem eigenen Twitter Account automatisch zu importieren. Dadruch verpasst man keine wichtigen Tweets, kann auf diese direkt antworten und diese direkt veröffentlichen.

1. Schritt
Bei Mister Wong anmelden und auf folgenden Link klicken: Twitter to Mister Wong. Dort auf das Symbol „Sign in with Twitter“

2. Schritt
Man wird zu Twitter weitergeleitet und sofern man noch nicht angemeldet ist wird man zur Anmeldung aufgefordert.
FERTIG

Jetzt werden die Links der Tweets ausgelesen. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Abschluss wird man per email benachrichtigt.

Twitter Import zu Mister Wong stoppen

Um den Twitter Import zu Mister Wong wieder zu stoppen einfach auf folgenden Link klicken:
Twitter Import stoppen

 

 

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Auch interessant:


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps