Wörter & Bilder Lösungen von Alexandru Halmagean

In diesem Beitrag findest Du die Wörter & Bilder Lösungen von Alexandru Halmagean für iOS Geräte wie iPhone & iPad. Die Antworten sind übersichtlich in einer Tabelle aufgelistet.

Woerter-Bilder-Loesung-AntwortenMit „Wörter & Bilder“ hat der Entwickler Alexandru Halmagean eine weitere QuizApp in den iTunes Store gebracht bei der man anhand der gezeigten Bilder das gesuchte Lösungswort erraten muss. Die genaue Bezeichnung der App ist „Wörter & Bilder – Kostenloses Foto-Quiz. Wie lautet das Wort?“ und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Die einzelnen Level sind zusätzlich in Level-Pakete unterteilt und bieten so eine bessere Übersicht. Aktuell bietet diese RätselApp 185 Level die es zu lösen gilt. Durch Tipps kannst Du Dir im Spielverlauf kleine Hilfestellungen geben für die man allerdings Münzen benötigt.

HINWEIS
worter-und-bilder-antworten-aller-ebenenBitte nicht mit der App von einem anderen Entwickler verwechseln, da diese die selbe App-Bezeichnung hat. Die Lösungen hierzu findet ihr hier: Wörter und Bilder Lösungen

Dank unserer Wörter & Bilder Lösungen könnt ihr aber auf Tipps verzichten und euch das Geld sparen.

[adrotate group=“1″]
[table id=277 /] [adrotate group=“3″]

Wer Wörter und Bilder bereits durchgespielt hat sollte sich mal die anderen Apps von Alexandru Halmagean anschauen zu denen wir natürlich ebenfalls die passenden Lösungen bereitstellen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud