Wordcross Lösung aller Level & Ebenen für iPhone und Android

Wordcross ist der neuste Rätselspaß für jung und alt bei dem man Wortbausteine zusammensetzen muss und so vor neue Herausforderungen gestellt wird, um die richtige Lösung zu erhalten.

Der Entwickler Apprope von dem Wordcross entwickelt wurde dürfte einigen bereits durch die Erfolgs-App Emoji Quiz bekannt sein bei dem man Wörter anhang gezeigter Emoji-Icons erraten muss. Ebenfalls sehr belibet ist PromiQuiz bei dem man anhand der gezeigten Bilder Prominente Persönlichkeiten erraten muss.

Nun wurde mit Wordcross eine neue spannende QuizApp geschaffen bei der man mit viel Geschickt die jeweiligen Buchstabenblöcke richtig kombinieren muss, um in das nächste Level zu gelangen. Wie auch die anderen Apps steht auch Wordcross kostenlos zum Download im App Store für alle iOS Nutzer zur Verfügung. Für alle Android Nutzer gibt es Wordcross natürlich auch kostenlos und die App kann im Google Play Store heruntergeladen werden.

Danke Wordcross kannst Du nun Dein Gehirn trainieren und Deinen Wortschatz – dank zahlreicher Level von leicht bis schwer – erweitern.

So spielt man Wordcross

Wordcross-Loesungen-Antworten-Tipps-Tricks-Cheats-Muenzen-AlternativenSetzte in jedem Level die vorgegebenen Buchstaben-Stücke zusammen. Dabei sind die einzelnen Lösungen thematisch aufgestellt. Um das richtige Wort zusammenzusetzen kannst Du die einzelnen Stücke problemlos verschieben. Denke daran, dass in jedem Level bestimmte Wörter aus einer Kategorie gesucht werden und Du nicht ein x-beliebiges Wort erstellen kannst, da die Lösungswörter vorgegeben sind. Auch kann es vorkommen, dass Du alle Lösungen hast aber das Level nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies liegt daran, dass Du auch die richtigen Teile an richtiger Stelle benutzen musst.

Wordcross Antworten aller Pakete

So, nachdem die wichtigsten Informationen für den Rätselspaß geklärt sind kann es auch schon mit den Lösungen weitergehen. Diese findest Du nun in der nachfolgenden Tabelle schön übersichtlich und Du kannst auch das Suchfeld über der Tabelle nutzen, um direkt zur richtigen Lösung von Wordcross zu gelangen. Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du am Ende des Beitrages gerne einen Kommentar hinterlassen.

HINWEIS: Leider sind wir aktuell auch noch nicht so weit mit den Lösungen. Gerne kannst Du uns Deine Lösungen schicken oder im Kommentarbereich posten. DANKE

[adrotate group=“1″]
[table id=238 /]
[adrotate group=“3″]

Alternativen zu Wordcross

Die Idee dieser App ist wirklich neu und könnte bei einer guten Umsetzung wirklich erfolgreich werden. Für Rätselfreunde gibt es tolle Alternativen die bereits sehr beliebt sind. Da wäre beispielsweise Word Academy bei dem man die angezeigten Buchstaben miteinander verbinden muss, um die richtige Lösung zu erhalten. Die Level reichen von sehr leicht bis unheimlich schwer und bieten einen hohen Suchtfaktor. Wer die App schon kennt sollte in jedem Fall dann noch Wordbrain testen bei dem die wohl schwersten Level zu finden sind.

Wordcross Tipps und Tricks

Da wir hier die Lösung für euch bereitstellen sind Wordcross Tipps und Tricks eigentlich nicht mehr erforderlich, oder? Doch, denn die Steuerung hat so seine tücken und oftmals befinden sich benötigte Buchstaben ausserhalb des sichtbaren Bereich und werden leicht übersehen.

Weiterhin sind die Buchstaben insgesamt ziemlich klein dargestellt wodurch man sich schnell mal verdrücken kann und es wird dann recht schnell nervig. Doch mit ein wenig Übung bekommt man es irgendwann hin die Stücke erst anzuklicken und dann zu ziehen. Wem die Buchstaben zu klein sind der kann diese auch mit zwei Fingern vergrößer und erst einmal in die Mitte verschieben. Dabei lassen sich diese auch leichter antippen.

Diese Wordcross Lösungen beinhalten folgende Level-Pakete:

Wordcross Ente Lösung, Wordcross Hase Lösung, Wordcross Huhn Lösung, Wordcross Zige Lösung, Wordcross Möwe Lösung, Wordcross Affe Lösung, Wordcross Schaf Lösung, Wordcross Hahn Lösung, Wordcross Schlange Lösung, Wordcross Storch Lösung, Wordcross Kalb Lösung, Wordcross Truthahn Lösung, Wordcross Katze Lösung, Wordcross Strauß Lösung, Wordcross Hund Lösung, Wordcross Antilope Lösung, Wordcross Schwein Lösung, Wordcross Kuh Lösung, Wordcross Kamel Lösung, Wordcross Schimpanse Lösung, Wordcross Pferd Lösung, Wordcross Gazelle Lösung, Wordcross Krokodil Lösung, Wordcross Nilpferd Lösung, Wordcross Giraffe Lösung.

In jedem dieser Pakete befinden sich jeweils fünf Level.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud