Wort Guru Probleme – Spiel startet nicht mehr

Wort Guru startet plötzlich nicht mehr und Du weißt nicht was Du machen kannst? Erfahre hier woran es liegt und was man dagegen tun kann.

Immer wieder berichten uns Nutzer, dass Wort Guru nicht mehr startet und Probleme verursacht. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Zuerst muss man also den Verursacher des Problems ausfindig machen, um den richtigen Lösungsansatz finden zu können.

Bei Wort Guru handelt es sich um ein Wortquiz bei dem man die richtigen Buchstaben zusammensetzen muss. Passend dazu haben wir einen Wort Guru Lösungsfinder entwickelt bei dem ihr die richtigen Antworten schnell und unkompliziert finden könnt indem ihr einfach die Buchstaben eingebt und auf „Lösung suchen“ klickt.

Wort Guru Probleme

Es gibt unterschiedliche Probleme die mit Wort Guru auftreten können. Häufig gibt es Beschwerden über Lösungswörter die man nicht kennt weil diese oftmals gar nicht existieren. Das liegt wohl am Entwickler der nicht aus Deutschland kommt und teilweise Wörter in die App aufnimmt ohne zu wissen, dass diese gar nicht existieren. In diesem Fall hilft euch unser Wort Guru Lösung weiter ;-)

Wort Guru startet nicht mehr

Ebenfalls häufig berichten Nutzer davon, dass Wort Guru nicht mehr startet. In diesem Fall solltet ihr die Internetverbindung prüfen und ggf. verfügbare Wort Guru Updates installieren, um den Fehler zu beheben. Hin und wieder kann es auch zu Problemen bei den Wort Guru Servern kommen. Hier habt ihr natürlich keinen Einfluss und müsst einfach warten, bis diese behoben sind.

Habt ihr weitere Wort Guru Probleme? Dann freuen wir uns über einen Kommentar.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe.
Du findest mich hier: Google+

2 Fragen & Antworten
  1. antworten
    Thomas 13. November 2017 um 21:42

    Ich habe schon ewig das Problem, daß ich WortGuru auf meinem Tablet spiele, es mit Facebook verbunden habe und trotzdem keine Freunde angezeigt bekommt, obwohl mehrere Freunde dieses Spiel spielen. Desweiteren ist es mir nicht möglich, auf dem PC über Facebook dieses Spiel zu starten. Ich erhalte immer die Meldung, daß ich bereits an einem anderen Ort eingeloggt bin – wie gesagt sind beide Probleme nicht zeitweise sondern schon mehrere Wochen und eine Internetseite, wo ansonsten Fehler behandelt werden, ist nicht zu finden.

Schreib´ einen Kommentar


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps