100 Exits Level 51 bis 60 Lösung für Android und iPhone

100 Exits gehört ganz klar zur den Klassikern unter den Room Escape Apps für Android und iOS Geräte. Leider dauert es immer etwas länger mit den Updates aber ich werden den Klassiker nicht aufgeben. Wer noch mehr Room Escape Fun erleben möchte muss unbedingt die Alternativen zu 100 Exits testen.

Wie bei allen Room Escape Apps musst du auch hier versuchen das nächste Level zu erreichen bzw. durch die Tür zu gelangen. Dazu sind immer wieder knifflige Aufgaben zu lösen. Die ersten Level waren noch recht einfach aber inzwischen steigt der Schwierigkeitsgrad deutlich an.


100 Exits Lösungen zu Level 51 bis 60:

100 Exits Level 51 Lösung
In Level 51 von 100 Exits befinden sich ganz viele Diamanten in unterschiedlichen Farben. Diese müssen systematisch verschoben werden damit man die Tür frei bekommt. Das ganze ist recht aufwendig aber zu schaffen. Damit man eine bessere Übersicht hat haben wir mal ein Youtube Video beigefügt.
Video zur Lösung von Level 51

 

100 Exits Level 52 Lösung
In Level 52 befinden sich vor der Tür drei Bongos. Man muss den richtigen Rhythmus finden damit sich die Tür öffnet.

Einfach die Bongos in folgender Abfolge antippen:

Links, Links, Rechts
Links, Links, Mitte
Rechts, Links, Links
Rechts, Mitte, Links

Wenn Du alles richtig gemacht hast müsste sich jetzt die Tür öffnen.

100 Exits Level 53 Lösung
Kommen wir nun zu Level 53 von 100 Exits und hier siehst Du Farbkreise. Druch antippen der weissen Kreise kannst du deren Farbe verändern. Wie unschwer zu erkennen ist müssen die jeweils ersten beiden Farben gemischt die vorgegebene Farbe rechts nach dem = Zeichen ergeben.

Also:
Rot + Blau
Rot + Weiss
Blau + Gelb
Rot + Grün
Rot + Gelb

Dann nurnoch die Tür antippen…

100 Exits Level 54 Lösung

Level 54 ist wieder ein wenig komplizierter. Die richtigen Hinweise befinden sich oberhalb der Tür. Dort stehen die Zahlen von 1 – 5. Diese sind jedoch nicht richtig dargestellt. Daher muss man das Gerät wie bei den Zahlen gezeigt drehen.

Fangen wir an:
1. Gerät gerade halten und links die erste Kugel antippen. Diese müsste nun verschwinden.
2. Gerät um 90 Grad nach links drehen und die zweite Kugel 2x antippen.
3. Gerät auf den Kopf stellen und die dritte Kugel so lange gedrückt halten bis diese verschwindet
4. Gerät um 90 Grad nach rechts drehen und dann die Kugel auch so lange gedrückt halten bis diese verschwindet
5. Gerät zu dir neigen und die letzte Kugel ebenfalls so lange gedrückt halten bis diese verschwindet

Nun fällt ein Schlüssel runter mit dem Du die Tür öffnen kannst.

100 Exits Level 55 Lösung
Weiter geht es mit Level 55 wo man einen Affen sieht der die Augen verschlossen hat. Die Aufgabe besteht darin den Schlüssel auf dem kleinen Auto zur Tür zu befördern. In der Mitte des Raums ist aber ein dunkler Fleck an dem das Auto erstmal nicht vorbei kommt. Also muss der Fleck verschwinden. Dazu legst du dein Handy mit dem Display nach unten auf einen Tisch und wartest bis du ein Signal hörst. Dann kannst Du Dein Handy wieder nehmen und das Auto durch neigen nach links zur Tür fahren lassen. Dann öffnet sich die Tür.

100 Exits Level 56 Lösung
Hier siehst du oberhalb der Tür sechs Glühbirnen und jeder Glühbirne zeigt in sich einen Buchstaben. Du musst den roten Knopf in folgender Reihenfolge drücken wenn er auf der jeweiligen Glühbirne ist: (Hinweis: Mach den Ton an. An diesem kannst du erkennen ob du die gewünschte Birne auch getroffen hast. Gehts daneben kommt ein anderer Ton)

5. Glühbirne
2. Glühbirne
4. Glühbirne
3. Glühbirne

Jetzt müssten die Glühbirnen ganz schnell aufleuchten und du kannst die Tür antippen damit sie sich öffnet.

100 Exits Level 57 Lösung
Hier befindet sich neben der Tür Fingerscanner. Zuerst das Handy nach links neigen und dann einen Finger der linken Hand auf den linken Scanner legen. Den Finger drauf lassen und das Handy nach rechts neigen und von der rechten Hand einen Finger drauflegen. Nun beide Finger drauf lassen und das Gerät flach hinlegen bis sich die Tür automatisch öffnet.

100 Exits Level 58 Lösung

100 Exits Level 59 Lösung

100 Exits Level 60 Lösung

Natürlich hat der Spaß noch lange kein Ende und alle weiteren Level von 100 Exits mit passenden Lösungen findet ihr oben im Inhaltsverzeichnis. Solltet ihr alles durchgespielt haben schaut euch mal die Alternativen zu 100 Exits an. Inzwischen gibt es durchaus interessante neue Apps nach dem gleichen Prinzip aber besserer Umsetzung. Also Viel Spaß damit!

Um die Lösungen der anderen Level zu sehen einfach die folgenden Links anklicken:
100 Exits Lösungen – Level 1 bis 20
100 Exits Lösungen – Level 21 bis 30
100 Exits Lösungen – Level 31 bis 40
100 Exits Lösungen – Level 41 bis 50
100 Exits Lösungen – Level 51 bis 60
100 Exits Lösungen – Level 61 bis 70 (demnächst)
100 Exits Lösungen – Level 71 bis 80 (demnächst)
100 Exits Lösungen – Level 81 bis 90 (demnächst)
100 Exits Lösungen – Level 91 bis 100 (demnächst)

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps