580 Wörter Lösung aller Ebene mit Antworten

In diesem Beitrag findest Du 580 Wörter Lösungen aller Ebenen auf deutsch und kannst diese direkt aufrufen. Die Antworten sind alle für die deutsche Variante von 580 Wörter erstellt worden.

580-Woerter-Loesung-aller-Ebenen-LevelMit 580 Wörter hat das Entwickler Team „Nebo Apps“ ein weiteres Wörterrätsel neben „600 Wörter„, „380 Wörter“ und „600 Bilder“ veröffentlicht, bei der man erraten muss was auf den gezeigten Bildern zu sehen ist. Zu jedem gezeigten Bild muss man hier zwei Wörter erraten die man aus dem Buchstabensalat der unterhalb des Bildes angezeigt wird erraten muss.

Bei 580 Wörter werden pro Ebene 20 Wörter gesucht. Dieser Rätselspaß ist für die ganze Familie geeignet und nur eine von unzähligen Apps dieser Rubrik. Dennoch lohnt es sich sein Wissen zu testen und die Aufgaben zu lösen.

580 Wörter Lösung aller Ebenen

Kommen wir nun zu den Antworten von 580 Wörter die wir nachfolgend nach Ebenen sortiert zusammengestellt haben. Sollte eine Antwort fehlen kannst Du uns am Ende des Beitrages einen Kommentar hinterlassen. Natürlich sind Fragen und Anregungen ebenfalls möglich.

[adrotate group=“1″]
[table id=266 /] [adrotate group=“3″]

580 Wörter herunterladen

Wer die App noch nicht besitzt kann diese kostenlos für Android oder iOS herunterladen. Dazu einfach in den Google Play Store gehen oder für iPhone und iPad Nutzer mal im iTunes Store schauen.

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud