Alternativen zu Flappy Bird für iOS – iPhone, iPad, iPod

Es ist schon sehr traurig wenn man ein wahrer Fan von Flappy Bird gewesen ist. Die Erfolgsapp ist in den App Stores ab sofort nicht mehr verfügbar, da der Entwickler seine Ankündigung die App aus den Stores zu nehmen wahr gemacht hat. Er konnte dem Druck wohl nicht mehr stand halten und traf einen folgenschweren Entschluss der ihn um eine Menge Einnahmen bringen wird und ganz nebenbei viele Fans enttäuschen wird. Hat man die App jedoch noch auf seinem iPhone installiert kann diese weiterhin genutzt werden. Jedoch wird kein Update folgen und es bleibt abzuwarten bis Flappy wieder aus dem Gedächtnis vieler verschwunden ist. Keine andere App brachte neben dem Entwickler auch die Nutzer so zur Verzweiflung.

An den Erfolg von Flappy Bird wird vielleicht keine App rankommen aber die Chancen anderer Entwickler die ähnliche Apps entwickelt haben stehen seit heute sehr gut. Schauen wir doch mal welche alternative Flappy Bird App es in den nächsten Wochen schaffen wird an die Spitze der App Charts zu gelangen.


Interessant: Flappy Bird und Freunde verschwinden ohne Klage?

Bei Google Play für Android Geräte konnte ich einige Alternativen zu Flappy Bird finden. Für iOS Geräte scheinen momentan noch nicht sonderlich viele ähnliche Apps zu existieren. Ich hoffe ihr kennt ein paar Alternativen für iOS und könnt uns diese am Ende dieses Beitrages im Kommentarbereich mitteilen.

Alternativen zu Flappy Bird für iOS – iPhone, iPad & iPod

Ironpants von Eduardas Klenauskis
[appbox appstore 801727538]

Fly Birdie von TapTomic [appbox appstore 806307963]

Splashy Fish – The Adventure of a Flappy Tiny Bird Fish
von Massimo Guareschi [appbox appstore 811035387]

Weitere Infos:
Flappy Bird geht offline
Alternativen zu Flappy Bird für Android

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Hinterlasse einen Kommentar

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps