Alto´s Adventure Tipps und Tricks für iPhone und iPad

Alto´s Adventure ist eine endlose Snowboard Irrfahrt durch eine wunderschöne Landschaft. Wir zeigen geben Dir Tipps und Tricks zur dieser neuen App von Snowman.

Zur Zeit befindet sich Alto´s Adventure unter den Top Apps in der Kategorie Spiele und kann auf dem iPhone und iPad gespielt werden. Die App kostet zwar 1,99 Euro aber glaubt man den Kommentaren der User scheint es wirklich Spaß zu machen Alto´s Adventure zu spielen und man wird nicht mit unnötiger Werbung belästigt.

Bei Alto´s Adventure handelt es sich laut Entwickler um ein elegantes, physikbasiertes Gameplay welches auf realem Snowboarden basiert. Die dynamischen Licht- und Wettereffekte verleihen dem Spiel ein wenig Realität die durch Neben, Regenbögen und Sternschnuppen vervollständigt werden.

Alto´s-Adventure-snowboarder-charaktere-spieler

Insgesamt gibt es über 180 per Hand erstellte ZIele die man mit sechs verschiedenen Snowboardern entdecken kann. Jeder dieser Snowboarder hat seine speziellen Eigenschaften und Fähigkeiten die es ermöglichen anhang von Combos hohe Geschwindigkeiten und Punkte zu erzielen. Über die Integration in den Game Center ist es möglich Freunde herauszufordern und den Highscore zu knacken. Um den Highscore zu knacken solltest Du in der Lage sein die beste Distanz und die Besten Trick-Kombinationen zu schaffen. Über Izel´s Werkstatt kannst Du Dir beispielsweise einen Fluganzug holen.

Alto´s Adventure Tipps und Tricks

Wie bereits erwähnt kannst Du mehr Punkte durch Kombinationen erzielen. Wenn Du hoch genug bist kannst Du einen Doppel-Backflip machen der viele Punkte gibt. Bei erfolgreicher Landung nach einem Backflip kannst Du Geschwindigkeit aufbauen. Lege weite Distanzen zurück, um viele Punkte zu bekommen. In Kombination mit den richtigen Tricks erhöht sich Deine Punktzahl.

Kombiniere Sprünge, Tricks und Grinds und Du bekommst überraschend hohe Punktzahlen. Für eine langen Grind bekommst Du sogar einen Grindbonus gutgeschrieben. Werdet ihr durch einen älteren Reiter verfolgt müsst ihr Geschwindigkeit durch Tricks aufbauen, um zu entkommen. Sie verschinden erst wieder bei einer großen Schlucht die ihr natürlich erfolgreich überspringen müsst.

Solltet ihr noch Tipps und Tricks zu Alto´s Adventure kennen freuen wir uns über ein Kommentar am Ende des Beitrages. Natürlich sind auch Fragen und Anregungen willkommen.

Alto´s Adventure Charaktere

Aktuell stehen euch bei Alto´s Adventure sechs Charaktere (Snowboarder) zur Verfügung und jeder hat spezielle Eigenschaften mit besonderen Fähigkeiten. Je nach Level in dem Du Dich gerade befindest werden weitere Spieler bzw. Charaktere freigeschaltet. In der nachfolgenden Auflistung kannst Du sehen wann welcher Snowboader/Charaktere freigeschaltet wird.

Level 11: Alto + Maya
Level 21: Paz
Level 31: Izel
Level 41: Felipe das Lama
Level 51: Tupa der Ältere

Alto´s Adventure Fluganzug

Mit dem Fluganzug kannst Du wie auf einen Hoverboard schweben und Du bist „fast“ unverwundbar und bei misslungenen Sprüngen geht´s trotzdem weiter. Einen Fluganzug das blaue PowerUp bekommst Du über Izel´s Werkstatt also den Dorfladen für 7.500 Münzen. Sobald man den Boden berührt oder der Balken beim Engel-Symbol abgelaufen ist wird er wieder deaktiviert.

Alto´s Adventure Cheats

Cheats für Alto´s Adventure mit denen ihr beispielsweise unendliche viele Münzen bekommt sind uns nicht bekannt. Grundsätzlich ist auch von der Nutzung abzuraten da dies „meist“ nicht im Interesse des Entwicklers ist.

Alto´s Adventure Freunde finden

Solltest Du noch neue Game Center Freunde suchen mit denen Du Alto´s Adventure spielen kannst, dann hinterlasse einfach einen Kommentar mit Deinem Game-Center Namen und ggf. weiteren Informationen.

Alto´s Adventure download

Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr euch Alto´s Adventure herunterladen. Ob und wann Alto´s Adventure für Google Play verfügbar sein wird ist uns nicht bekannt.

[appbox appstore 950812012]
Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar


IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps