Bildkombo Lösung aller Level – Android und iPhone

In diesem Beitrag findet ihr die Lösung zu Bildkombo für Android und iOS. Bildkombo ist die neue App von den Machern der Nummer 1 Apps „4 Bilder 1 Wort“ und „Icomania“. Sicherlich sind euch diese beiden Apps bereits bekannt und auch bei Bildkombo gilt es das richtige Wort zu erraten. Bei dieser neuen Variante werden jedoch zwei Bilder angezeigt die auch zwei unterschiedliche Wörter darstellen. Wie der App-Titel „Bildkombo“ bereits verrät ergeben dann die beiden Bilder bzw. Wörter in Kombination das Lösungswort.

Dies kann teilweise wirklich recht tricky werden aber macht unheimlichen Spaß. Der Suchtfaktor ist wie bei den anderen Apps garantiert. Wer die Apps von diesem Entwicklerteam kennt weiß, dass man sich auch Hilfestellung mit gesammelten Münzen holen kann. Leider sind diese jedoch recht schnell aufgebraucht und man müsste sich weitere Münzen gegen Echt-Geld kaufen. Damit ihr euch dieses Geld sparen könnt haben wir für euch die Lösungen zu Bildkombo kostenlos zusammengestellt.

Beispiel:
Bild 1: Hier ist ein Briefkasten mit Briefen zu sehen. Das hier gesuchte Wort lautet: Post
Bild 2: Hier sehen wir einen Stier mit Hörnern. Das hier gesuchte Wort lautet: Horn
In Kombination ergibt es also das Lösungswort. PostHorn

Bildkombo Lösung aller Level

Damit Du schnell und problemlos die richtige Lösung findest haben wir die einzelnen Lösungen zu Bildkombo in einer Tabelle für euch zusammengestellt. Je nach Gerät können die einzelnen Level in der Reihenfolge abweichen. Daher haben wir alle Lösungen in eine Tabelle zusammengefasst. Alle Level stehen auch zusätzlich als Video zur Verfügung. Die entsprechenden Links zu den Videos findest Du am Ende dieser Seite.

Solltest Du eine Antwort nicht finden oder Fragen haben kannst Du am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“1″]
[table id=40 /][adrotate group=“3″]

Hier noch alle Lösungen zu Bildkombo als Video:
Bildkombo Level 1 Lösungen Bild 1 und 2
Bildkombo Level 2 Lösungen Bild 3 bis 18
Bildkombo Level 3 Lösungen Bild 19 bis 55
Bildkombo Level 4 Lösungen Bild 56 bis 100
Bildkombo Level 5 Lösungen Bild 101 bis 149
Bildkombo Level 6 Lösungen Bild 150 bis 203
Bildkombo Level 7 Lösungen Bild 204 bis 267
Bildkombo Level 8 Lösungen 268 bis 307
Bildkombo Level 9 Lösungen
Bildkombo Level 10 Lösungen

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

19 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud