Icomania Lösung aller Level für iPhone, iPad und Android

Für alle Fans der App Icomania hier nun die Lösung aller Level sowohl für iOS als auch für Android Smartphones. Icomania entwickelt sich gerade zum Neuen App Spaß in den Stores. Zuvor konnte war die App „4 Bilder 1 Wort“ der Chartstürmer schlecht hin und nun könnte Icomania durchaus ein neuer Hit werden. Icomania ist sowhl in deutsch als auch englischer Sprache verfügbar. icomania_loesungen_logo_kleinÄhnlich wie bei „4 Bilder 1 Wort“ muss man auch hier anhand von Bildern das Lösungswort herausfinden. Vorgegebene Buchstaben sollen die Lösungsfindung erleichtern. Ebenfalls eine kleine Hilfestellung dürfte der Titelbereich geben. Dieser gibt an um welches Themengebiet es sich handelt. Du musst also erkennen was sich hinter der Zeichung (dem Bild) verbirgt.

Folgende Themengebiete bringt die erste Version der App unter anderem mit: Promis, Filme, Länder, Logos

Die App steht natürlich kostenlos zum Download bereit.

Solltest Du nicht weiterkommen kannst Du auch gerne am Ende der Seite hier den Kommentarbereich nutzen. Ansonsten viel Spaß mit der App. Natürlich findest Du auf unserer Webseite www.ideecon.com alle Lösungen der bekanntesten und beliebtesten Apps. Also vorbeischauen lohnt sich!

[adrotate group=“1″]

Nun aber zu den Antworten:

Icomania Lösung aller Level (deutsch):

Icomania Level 1 Lösung/Antworten 1 – 11
Icomania Level 2 Lösung/Antworten 12 – 45
Icomania Level 3 Lösung/Antworten 46 – 82
Icomania Level 4 Lösung/Antworten 83 – 132
Icomania Level 5 Lösung/Antworten 133 – 160
Icomania Level 6 Lösung/Antworten 161 – 191
Icomania Level 7 Lösung/Antworten 192 – 223
Icomania Level 8 Lösung/Antworten 224 – 266
Icomania Level 9 Lösung/Antworten
Icomania Level 10 Lösung/Antworten
Icomania Level 11 Lösung/Antworten
Icomania Level 12 Lösung/Antworten
Icomania Level 13 Lösung/Antworten
Icomania Level 14 Lösung/Antworten
Icomania Level 15 Lösung/Antworten
Icomania Level 16 Lösung/Antworten
Icomania Level 17 Lösung/Antworten

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

51 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud