Icomania Lösung Level 4

Und schon geh´s weiter mit den Lösungen zu Level 4 von Icomania. Wer es bis hier hin problemlos geschafft hat wird sich noch wundern wenn es gleich schwieriger mit den Lösungen wird. Naja, sicher fällt vielen bei den Bildern immer was ein aber man kann diese nicht immer gleich zuordnen oder einem ist nur die richtige Schreibweise entfallen. Egal wie, in allen Fällen findet ihr hier die richtigen Antworten. In Level 4 gibt es die Antworten von 83 bis 132.

Am schnellsten gelangst Du wie immer über die folgende Tabelle zu den richtigen Lösungen. Alternativ kannst Du dir natürlich auch das Video am Ende dieser Seite anschauen. Wie man die Tabelle am effektivsten nutzt erkläre ich jetzt:

Solltest Du diese Seite hier mit Deinem Smartphone besuchen empfehlen wir Dir das Smartphone im Querformat zu nutzen.

Übrigens handelt es sich bei den hier gezeigten Lösungen um die Lösungen der deutschen Version von Icomania.

Icomania Lösung Level 4
Antwort 83 bis 132:
[adrotate group=“1″]
[table id=9 /]
[adrotate group=“3″]
Hier noch die Lösung zu Icomania Level 4 (deutsch) als Video:
Icomania Level 4 Answers 83-132 (German)

 

Bei Fragen, Anregungen oder sonst was kannst Du mir natürlich wie immer gerne schreiben.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

255 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud