Icomania Lösung Level 6

So, die ersten 5 Level von Icomania sind geschafft und wir kommen nun zu Icomenai Level 6 und die passenden Lösungen. Inzwischen ist einigen von euch schon aufgefallen das hin und wieder mal eine Antwort fehlt. Diese findet ihr dann im nächsten Level. Leider sind die Level nämlich nicht standardisiert und fallen unterschiedlich aus. Sind also bei jedem anders.

Um die richtige Lösung schnell finden zu können kann man oberhalb der Tabelle ein Suchbegriff in das Suchfeld eingeben. Am Besten nutzt du Schlagworte die auf dem Bild zu erkennen sind. Da es sich bei Icomania um Zeichnung handelt kann es schwierig sein auf Anhieb die richtige Antwort bzw. ein passendes Schlagwort zu finden. In diesem Fall kannst Du auch nach den Farben suchen die in der Zeichnung vorkommen.
Natürlich steht alternativ auch wieder mal ein Video zur Verfügung.

Hinweis: Für alle die neu hier sind! Die folgenden Lösungen beziehen sich auf die deutsche Version von Icomania.

Icomania Lösung Level 6
Antwort 161 bis 191:
[adrotate group=“1″]

[table id=12 /]
[adrotate group=“3″]
 

Hier noch die Lösung zu Icomania Level 6 (deutsch) als Video:
Icomania Level 6 Answer 161-191 (German)

 

Für Fragen stehe ich wie immer gerne und jederzeit zur Verfügung. Sollte eine Antwort fehlen kannst Du gerne am Ende dieser Seite ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

202 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud