Icomania Lösung Level 1

Wie schon in meinem vorangegangenen Artikel geschrieben ist „Icomania“ derzeit der Chartstürmer in den App Stores. Nicht immer scheint die richtige Lösung auf anhieb parat zu sein. Daher hier nun die Lösungen zu Icomania für das erste Level. Hierbei handelt es sich übrigens um die deutsche Version der App. Die Lösungen der einzelnen Level sind nicht sortiert und können in der Reihenfolge von den hier gezeigten Lösungen abweichen.

Am Ende dieses Beitrags findet ihr die Lösungen zu Icomania auch nochmal in einem Video.

Icomania Lösung Level 1:
Antwort 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11:

Fantastisch = FRANKREICH (Eifelturm)
Bekannte Person = WILL SMITH
Bekannte Person = ELVIS
Land = ITALIEN
Figur = BATMAN
Figur = NEMO
Stadt = NEW YORK
Marke = YOUTUBE
Marke = FACEBOOK
TV & Fime = KÖNIG DER LÖWEN
TV & Filme = SHREK

Hier noch die Lösungen zu Icomania Level 1 als Video:
Icomania Level 1 Answers 1-11 (German)

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

160 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud