Icomania Level 11 Lösung

Und weiter geht es mit Icomania Lösung Level 11 für Android und iPhone. Wie bereits zuvor stellen wir euch auch hier die richtigen Antworten zu den einzelnen Bildern vor. Icomania gehört nach wie vor zu den beliebtesten Apps in den Stores und hat bereits eine sehr große Fangemeinde. Trotz recht einfacher Umsetzung der App scheint dieses Konzept täglich sehr viele Smartphone Nutzer zu faszinieren und in seinen Bann zu ziehen. Bereits zuvor hatten die Entwickler dieser App eine sehr erfolgreiche ähnliche App präsentiert zu der wir auch die Lösungen bieten. Die App heisst „4 Bilder 1 Wort„. Wir dürfen wirklich gespannt sein was die Entwickler in Zukunft bringen werden. Recht neu aber nach einem sehr ähnlichen Prinzip ist auch die App „Pic Combo“ aufgebaut. Auch hier lohnt sich das reinschauen und testen in jeden Fall.

Bei Icomania wird ein Bild gezeigt und man muss erkennen um was es sich handeln. Um es ein wenig einfacher zu gestalten werden Buchstaben vorgegeben und eine Kategorie angegeben. Einige Level sind recht einfach aber es sind auch wirklich knifflige Bilder dabei und da ist es hilfreich die Lösungen parat zu haben. Die angezeigten Buchstaben sind natürlich nicht sortiert und können auch leicht verwirren.

Icomania Lösung Level  11 Bilder 365 bis 417

Kommen wir nun aber zur Lösung von Icomania Level 11. Die Bilder in den einzelnen Level sind nicht angeordnet und können von Gerät zu Gerät variieren. Um die richtige Lösung dennoch schnell und einfach finden zu können haben wir die Lösungen anhand der Kategorien geordnet und in einer Tabelle zusammengefasst.

Icomania Level 11 Lösungen für Android und iOS

Hinweis: Für alle die neu hier sind! Die folgenden Lösungen beziehen sich auf die deutsche Version von Icomania. Alternativ findest Du am Ende dieses Beitrages auch ein Video mit den Lösungen zu Icomania Level 11.

Icomania Lösung Level 11
[adrotate group=“1″]

[table id=19 /]
[adrotate group=“3″]

Icomania Level 11 Answers 365 – 414 (German)

Für Fragen stehe ich wie immer gerne und jederzeit zur Verfügung. Sollte eine Antwort fehlen kannst Du gerne am Ende dieser Seite ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

190 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud