Brain it on! Lösung aller Level für iOS & Android

Hier findest Du die Brain it on Lösungen aller Level als Walkthrough und bekommst nützliche Tipps und Tricks für die physics Puzzle App.

Mit Brain it on oder zu deutsch „Gehirn it on“ hast Du Dir eine wirklich gelungene Puzzle App zugelegt die Dein Gehirn so richtig fordert. Denn Deine Aufgabe besteht in jedem Level darin eine Form zu zeichnen mit der Du die jeweilige Aufgabenstellung lösen kannst. Glücklicherweise bekommt man zu Beginn des Spiels eine kleine Einführung, um die Möglichkeiten zu kennen. Doch schon schnell wird Deine eigenen Kreativität gefordert und Du musst selbst herausfinden mit welchem Trick man das Level lösen kann.

HINWEIS
Diese App bitte nicht mit „Brain on Physics Boxs“ verwechseln die von einem anderen Entwickler ist. Selbstverständlich haben wir auch die Brain On Physics Boxs  Lösungen für euch zusammengestellt.

Brain-it-on-Loesung-aller-Level-Gehirn-it-on

Brain it on steht Android Nutzern im Google Play Store und iOS Nutzern im iTunes Store kostenlos zur Verfügung. Inzwischen bietet Brain it on vom Entwicklerteam Orbital Nine mehr als 200 Level mit kniffligen Rätseln an und wird ständig aktualisiert. So bleibt der Rätselspaß lange Zeit erhalten und bietet ausreichend Beschäftigung.

Brain it on Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zu den Brain it on Lösungen die wir euch nachfolgend als Walkthrough zusammengestellt haben. Zuerst wollten wir euch die richtige Lösung anhand von Bildern zusammenstellen da dies dem ersten Anschein nach ausreichend erscheint. Doch oftmals ist es sinnvoll zu erkennen wie man eine Linie oder Form gezogen hat. Daher haben wir uns letztendlich für einen Brain it on Video Walkthrough entschieden bei dem ihr jedes Level als Video zur Verfügung gestellt bekommt.

[adrotate group=“1″]

Einfach in der Tabelle das gewünschte Level anklicken und dann da jeweilige Video starten. Solltest Du Fragen oder Anregungen zu Brain it on haben, kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Brain it on Level 1-49 Lösungen

Lösungen anzeigen

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=McucjvTuKtI&list=PLyX0teR7B7GniDprc5EQoaxwG8y2d0TWT&layout=gallery[/embedyt]
zur Übersicht ↑

Brain it on Level 50-100 Lösungen

Lösungen anzeigen

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=7G06UvyaPoo&list=PLyX0teR7B7Glc7kLeyiqaLUa_sh_mqGUR&layout=gallery[/embedyt]
zur Übersicht ↑

Brain it on Level 101-150 Lösungen

Lösungen anzeigen

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=cPlDGu_YASE&list=PLyX0teR7B7GlLg2_6vynqoFIF975EucKG&layout=gallery[/embedyt]
zur Übersicht ↑

Brain it on Level 151-200 Lösungen

Lösungen anzeigen

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=e169n_ZSPEs&list=PLyX0teR7B7GmpfWu42TRBR7qwEuZNmkUN&layout=gallery[/embedyt]

[adrotate group=“3″]

Alternative zu Brain it on

Natürlich gibt es für alle die Brain it on bereits durchgespielt haben auch tolle Alternativen. Ähnlich wie Brain it on wäre beispielsweise Brain Dots und bietet ebenso großen Ratespaß.

9.2 Bewertung
2 Bewertungen
Brain it on! Bewertung

9.3Experten Ergebnis
Spaßfaktor
9.5
Schwierigkeitsgrad
9
9Nutzerbewertung
Spaßfaktor
9.5
Schwierigkeitsgrad
8.5
Sag was dazu

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

3 Fragen & Antworten
Zeige alle Hilfreichste Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung Sag was dazu

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud