Clash Royale Clanruhen werden nicht gezählt bzw. gutgeschrieben?

Fragen & AntwortenKategorie: GelegenheitsspieleClash Royale Clanruhen werden nicht gezählt bzw. gutgeschrieben?
FragerFrager fragte vor 3 Jahren

Wenn ich bei Clash Royale eine Clan-Kämpfe mache werden die von mir gewonnenen Truhen nicht mehr gutgeschrieben. Auch in der Truhenübersicht steht ich hätte bisher Null Truhen gesammelt.

Von den anderen Spielern aus meinem Clan werden die Truhen problemlos gezählt und in der Übersicht gutgeschrieben. Woran kann das liegen?


1 Antworten
LarsLars antwortete vor 3 Jahren

Das ist ein Problem bei den Servern von Supercell. Die Daten werden nicht aktualisiert. An einer schlechten Internetverbindung kann es nicht liegen, da Clash Royale sonst gar nicht laufen würde.
Es gibt aber auch Clan-Kämpfe bei denen man nur im Team Truhen gutgeschrieben bekommt (weiß gerade gar nicht mehr wie die heißen). Also bitte nicht verwechseln.


Deine Antwort
5 + 4 =

IDEEcon Community