Innogy SmartHome Anmeldung fehlgeschlagen! ES NERVT

Fragen & AntwortenKategorie: SmartHomeInnogy SmartHome Anmeldung fehlgeschlagen! ES NERVT
FragerFrager fragte vor 7 Jahren

Ich bin SmartHome Kunde bei Innogy ehemals RWE und kann mich über die App nicht in meinem Account anmelden. Sobald ich die App starte dauert es ewig bis überhaupt etwas passiert und dann werde ich gefragt ob ich Neukunde bin oder mich anmelden möchte.
Nach der Anmeldung kommt dann die Meldung ein Feueralarm wäre gekommen und ich soll die Sirene ausschalten. Danach steht wieder “Anmeldung fehlgeschlagen”.
Seitdem ich dieses RWE SmartHome System nutze gibt es nur Probleme. Von allen TechnikSachen ist es die größte Enttäuschung. 
Weiß jemand was ich machen kann damit es wieder funktioniert bzw. überhaupt mal funktioniert?


[shariff]
3 Antworten
LarsLars antwortete vor 7 Jahren

Heute kam ein Update für iOS raus. Mal installieren und dann das iPhone komplett neu starten.

LarsLars antwortete vor 7 Jahren

Ich habe selbst eine SmartHome Anlage von Innogy und immer wieder Probleme. Kann nicht verstehen warum die nicht in der Lage sind eine zuverlässigere App zu machen. Ärgerlich!

FragerFrager antwortete vor 7 Jahren

Update bereits installiert aber das Problem ist noch immer vorhanden. Mal schauen ob der Neustart Besserung bringt. Danke


Deine Antwort
2 + 3 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud