iPhone Notizen lassen sich nicht schützen. Passwort Schutz

Fragen & AntwortenKategorie: iPhoneiPhone Notizen lassen sich nicht schützen. Passwort Schutz
FragerFrager fragte vor 3 Jahren

Seit einiger Zeit kann man beim iPhone doch die Notizen mit einem Passwort schützen. Nun wollte ich das ganze mal einrichten und habe entsprechend ein Passwort für Notizen vergeben. 
Ich kann aber nach wie vor alle Notizen einfach öffnen und somit funktioniert der Passwort-Schutz nicht. Liegt es an meinem iPhone oder an der Software?


1 Antworten
Beste Antwort
LarsLars antwortete vor 3 Jahren

Wir haben dazu mal einen Beitrag veröffentlich in dem Du auch die Möglichkeit hast einen Kommentar zu hinterlassen wenn es mit der Notizen-App Probleme geben sollte.

iPhone/iPad Notizen mit Passwort schützen – So geht´s


Deine Antwort
8 + 16 =

IDEEcon Community