Threema stürzt immer ab. Woran kann das Problem liegen?

Fragen & AntwortenKategorie: Soziale NetzwerkeThreema stürzt immer ab. Woran kann das Problem liegen?
FragerFrager fragte vor 7 Jahren

Oh man, so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Denn die Messenger App Threema stürzt immer wieder ab auf meine iPhone 6s. Es wurden auch keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen und andere Apps machen keine Probleme.
Weiß jemand woran es liegen kann und hat sonst noch jemand diese Probleme? 


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 7 Jahren

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es im Januar derartige Probleme gab und das sogenannte “Nativ Crash” (Absturz einer Systembiblitothek) sind.
Inzwischen sollte das Problem aber mit einem Update gelöst sein.


Deine Antwort
1 + 11 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud