WordBrain kann man nicht lösen! Fehler

Fragen & AntwortenKategorie: Rätsel & DenksportWordBrain kann man nicht lösen! Fehler
AnonymAnonym fragte vor 10 Jahren

Hallo,
ich habe mir die App Wordbrain auf dem iPhone installiert und bin jetzt bei Level Frosch-8 und man kann das Level nicht lösen. Das eine Wort ist bei mir “Ziege” und das andere Wort ist “Igel” aber die Buchstaben liegen so, dass man diese gar nicht miteinander verbinden kann. Jetzt komme ich bei dem Level nicht weiter. Das scheint ein Fehler in Wordbrain zu sein.


[shariff]
2 Antworten
LarsLars antwortete vor 8 Jahren
[wpsm_titlebox title="Wordbrain Lösungen nach Buchstaben" style="2"] Hier findest Du alle Lösungen und brauchst nur die ersten Buchstaben des Wordbrain Buchstabensalat in das Suchfeld eingeben damit die richtigen Lösungen angezeigt werden.
[wpsm_button color="black" size="medium" link="https://ideecon.com/wordbrain-loesungen-antworten/18041" icon="none" class=""]Zu den Lösungen[/wpsm_button]
[/wpsm_titlebox]
Gabriele antwortete vor 5 Jahren

Das zusatzspiel vom 1.10. 18
AL ist kein Wort AN AB oder ER hätt ich ja verstanden aber im Deutsch ist AL allenfalls ne Abkürzung für Aluminium


Deine Antwort
16 + 5 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud