Wort Kreuz stürzt immer ab. Was kann man bei dem Problem machen?

Fragen & AntwortenKategorie: Wort KreuzWort Kreuz stürzt immer ab. Was kann man bei dem Problem machen?
Melinda Lang fragte vor 6 Jahren

Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit das Worträtsel Wort Kreuz und seit ein paar Tagen stürzt die App immer wieder ab. Woran kann das liegen und kennt jemand dieses Problem?
Wollte eine Antwort von dem Entwickler, aber da kam bisher nichts zurück.


[shariff]
1 Antworten
LarsLars antwortete vor 6 Jahren

Hi Melinda,
bisher noch nicht von dem Problem bei Wort Kreuz gehört, aber oftmals hilft es auch das Smartphone komplett neu zu starten.
Weiterhin solltest Du immer die Updates zeitnah draufspielen.
Gruß Lars


Deine Antwort
16 + 17 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud