Wort Kreuz Wörter existieren doch nicht wirklich und fühle mich veräppelt!

Fragen & AntwortenKategorie: Wort KreuzWort Kreuz Wörter existieren doch nicht wirklich und fühle mich veräppelt!
Nadine Sell fragte vor 1 Jahr

Am Anfang hat mir die App Wort Kreuz richtig Spaß gemacht, aber inzwischen wir dort nach Wörtern gefragt wie beispielsweise \”SAW\” was in meinen Augen kein deutsches Wort ist. Wie soll man da bitte drauf kommen?
Das ärgert mich wenn man dann auch noch auf Hilfe angewiesen ist, um ein Level weiter zu kommen. Einfach nur langweilg ewig an einem Level zu hängen was eigentlich nicht zu schwer, sondern unmöglich zu lösen ist!


1 Antworten
LarsLars antwortete vor 1 Jahr

Hallo Nadine,
das kommt bei vielen Apps vor und in den meisten Fällen liegt es daran, dass die Entwickler nicht aus Deutschland sind und die Wörter irgendwo abgreifen.

Wenn man per In-App Käufe Hinweise dafür gekauft hat ist das natürlich sehr ärgerlich und nicht ok. Am Besten nutzt Du unsere Wort Kreuz Lösungen die sind kostenlos 😉

Gruß Lars


Deine Antwort
20 + 1 =

IDEEcon Community