Zu viele Instagram Accounts erstellt. Wie kann das sein?

Fragen & AntwortenKategorie: AppsZu viele Instagram Accounts erstellt. Wie kann das sein?
Inci fragte vor 5 Jahren

ich habe auf meinem Konto kein Zugriff mehr!
Mein Konto ist nämlich seit März deaktiviert jetzt wollte ich ihn wieder aktivieren es geht aber nicht! hab es mit der email auch versucht da steht immer “person nicht gefunden” es ist wie verschwunden obwohl es nur deaktiviert ist! Hattest ihr das Problem schon mal? Wäre so gut wenn ihr mir helfen könntet ich kämpfe schon seit 3 Wochen damit… das macht mich so traurig weil ich mich so hoch gearbeitet hatte mit den Bildern hatte ich mir so Mühe gegeben und halt die Follower waren 12k hab auch keine Lust ein neues Konto aufzumachen, die gleiche Bilder wieder zu posten, Storys und die Leute wieder zu abonnieren usw. wäre echt toll wenn es eine Möglichkeit gibt mein Konto zurück zu bekommen da es unbegründet einfach verschwunden ist. Ich kann auch ein neues Konto mit dem selben Nutzernamen und Email aufmachen heisst das es ist gelöscht?? Hilft mir bitte


Deine Antwort
3 + 0 =

IDEEcon Community
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud