COOL Apple TV geschenkt – Und weitere tolle Produkte geschenkt

Wer jetzt schnell reagiert hat noch sehr gute Chancen ein kostenloses Produkt zu bekommen. Die Aktion ist vom Onlineshop „GRAVIS“ und nennt sich „Wünsch Dir was!“. Eine wirklich gelungene Werbeaktion des Unternehmens, um neue Interessenten zu gewinnen und das tolle an der Aktion ist, dass auch wir etwas davon haben können.GRAVIS erfüllt kostenlos Deine Wünsche und das ziemlich einfach. Man muss sich nur registrieren, Wunschprodukt aussuchen, Freunde aktivieren und gewinnen.

In der Rubrik „Wünsch Dir was!“ werden derzeit recht interessante Produkte zur Verfügung gestellt die man sich wünschen kann. Eine Auswahl aller Produkte findest Du am Ende dieses Artikels.

Warum lohnt es sich mitzumachen?


Die Antwort ist ganz einfach! Weil aktuell noch nicht so viele Leute teilnehmen. Schaut man sich auf der Seite die Vortagsgewinner an, dann sieht man, dass bereits mit weniger als 100 Stimmen gewonnen wurde. Das dürfte doch leicht zu knacken sein oder? Die Aktion ist für Dich natürlich kostenlos und unverbindlich. Also warum nicht mitmachen?

Im Folgenden werde ich genau erklären wie es funktioniert und was man tun kann, um selbst ein Geschenk abstauben zu können.

DANKE: Bin natürlich jedem dankbar der auch für mich abstimmt! Hier für mich abstimmen: „Für Lars abstimmen!“

Wie bekommt man ein Produkt kostenlos?

1. Registrierung

Zuerst musst Du Dich auf der Webseite von „Wünsch Dir was!“ kostenlos registrieren hier: WEBSEITE. Du wirst dann aufgefordert persönliche Daten anzugeben. Nach der Registrierung musst Du diese noch bestätigen. Dazu bekommst du eine Bestätigungsemail gesendet. Dort also einfach den Link anklicken Fertig.

2. Wunsch Produkt auswählen
Wenn Du Dich jetzt einloggst kannst Du unter dem Menüpunkt „Wünsch Dir was“ alle verfügbaren Produkte anschauen und Dir aussuchen welches Du gerne geschenkt haben möchtest. Hast Du Dich entschieden musst Du nurnoch bei dem entsprechenden Produkt auf „Das wünsche ich mir“ klicken.

WICHTIGER HINWEIS:
Wunsch Aktionen endet um 11:59 Uhr. Eine Wunsch-Aktion läuft maximal 23 Stunden und 59 Minuten. Sobald Du Dein Wunsch Produkt ausgewählt hast beginnt die Zeit zu laufen. Wer innerhalb dieser Aktionszeit die meisten Freunde dazu bewegt hat für das eigene Wunschprodukt zu stimmen, der gewinnt. Pro Tag kannst Du immer an einer Wunsch Aktion teilnehmen.

3. Freunde aktivieren
Jetzt ist Dein Wunsch Produkt aktiviert und Du brauchst bis 11:59 Uhr so viele Freunde wie möglich die für Dein Wunsch Produkt abstimmen. Um das zu tun gibt es mehrere Möglichkeiten.

Soziale Netzwerke – Bitte beispielsweise Deine Freunde bei Facebook für Dein Wunsch Produkt abzustimmen.
Per Email – Du kannst Deinen Freunden auch direkt eine Email zukommen lassen, um für Dich abzustimmen. Darin enthalten Dein persönlicher Einladungslink.

HINWEIS:
Alle Freunde die sich über deinen Einladungslink ebenfalls auf der Webseite registrieren stimmen damit automatisch für Dich ab.

4. Gewinnen
So, das wars eigentlich schon. Um zu gewinnen musst Du nur an einem Tag bis 11:59 Uhr mehr Stimmen bekommen für dein Wunsch Produkt als alle anderen. Haben am Ende mehrere Teilnehmer gleich viele Stimmen erhalten entscheidet das Los. Per Email werdet ihr informiert ob ihr gewonnen habt und kurz darauf erfolgt die Zusendung des Wunsch Produktes per Post an die angegebene Adresse.

Übrigens:
In Deinem Wünsch Dir was Profil kannst Du sehen welche Freunde für Dich abgestimmt haben.

Wie bekommt man viele Stimmen?

Wie bereits geschrieben gibt es mehrere Möglichkeiten Freunde zum Abstimmen zu bewegen. Zusätzlich kann man in seinem persönlichen Profil auch noch einen persönlichen Abstimmlink finden den man Beispielsweise bei Facebook posten kann oder auf der eigenen Webseite. So erhöht man natürlich die Chancen den Gewinn zu bekommen. Der Abstimmlink sieht in etwas so aus: http://gravis.my-wdw.net/vote/db48c8addf

DANKE: Bin natürlich jedem dankbar der auch für mich abstimmt! Hier für mich abstimmen: „Für Lars abstimmen!“

Wünsch Dir was Produkte geschenkt:

Die folgenden Produkte stehen zur Auswahl und können gewünscht werden:

Hier siehst Du die besten Produkte der "Wünsch Dir was" Aktion von GRAVIS. Farbe und Modellvariante kann von den hier gezeigten Produkten abweichen.
Dyson Staubsauger DC29 AllergyApple TV HD
Livescribe Sky Wifi Smartpen DeLonghi Citiz & Milk

Netzwerk-Tuner für DVB-S2, silber ConnecteDevice COOKOO watch

Amazon Kindle Fire Tablet 8 GB Minox Digital Classic Camera DCC5.1 Colour Edition


Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      Auch interessant:

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps