ESCAPE:130XES (Boxes) Lösung aller Level für iOS

In diesem Beitrag findet ihr zu Escape: 130XES die Lösung aller Level für das iPhone, iPad und iPod vom Entwickler gameday Inc. der schon sehr erfolgreiche Apps wie Doors&Rooms und Doors&Rooms2 entwickelt hat.

ESCAPE-130XES-boxes-loesung-android-ios-2014Es ist mal wieder eine der unzähligen Room Escape App bei der die Aufgabe darin besteht den Raum zu verlassen indem man zuvor eine Art Puzzle lösen muss. In diesem Fall handelt es ich jedoch nicht um einen Raum den man durchsuchen muss um in den nächsten Raum zu gelangen sondern um Boxen oder Kisten die man mit der richtigen Vorgehensweise öffnen muss, damit man in den nächsten Raum gelangt.

Die Appbezeichnung ist eigentlich Escape: Boxes doch das Wort Boxes wird mit anderen Zeichen geschrieben und zwar Escape: 130XES. Es ist schon eine recht gut umgesetze App bei der es teilweise wirklich nicht einfach ist das Rätsel zu lösen. Für Neulinge auf diesem Gebiet kann es teilweise also richtig schwer werden. Damit ihr aber nicht ewig an einem Level hängen bleibt und daran verzweifelt haben wir euch nachfolgend die Lösungen zu Escape 130XES zusammengestellt.

ESCAPE 130XES Lösung aller Level

[adrotate group=“1″]
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLVv13qIxIR_AucJdYDpmIH7bcHwYyyD3c&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Escape 130XES kostenlos herunterladen

Zur Zeit wird die App leider nur für iOS Geräte im iTunes Store angeboten. Der Entwickler gameday Inc. ist aber auch im Google Play Store vertreten und warscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit wann ESCAPE 130XES auch für Android Geräte verfügbar sein wird.

Solltest Du Fragen zu ESCAPE Boxes haben kannst Du gerne ein Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud