iOS 10.2 Jailbreak auf deutsch für iPhone 6s, 6 Plus & SE

Hier erfahrt ihr wie man unter iOS 10.2 ein Jailbreak für das iPhone 6s, 6 Plus und das iPhone SE durchführen könnt. Die Jailbreak Anleitung ist natürlich auf Deutsch.

In diesem Video Tutorial bekommt ihr das neue iOS 10.2 Jailbraik auf deutsch erklärt. Dieses funktioniert aktuell aber leider nur mit dem iPhone 6s, iPhone 6 Plus und iPhone SE. Alle die bei ihrem iPhone 7 ein Jailbreak unter iOS 10.2 durchführen wollen müssen noch warten.

Natürlich werden wir auch dazu ein passendes Video Jailbreak Tutorial für euch bereitstellen. (Links weiter unten…)

Um den Jailbreak unter iOS 10.2 durchführen zu können benötigt ihr dann noch die folgenden Tools:


Cydia Impactor
Yalu IPA (Yalu102 für 6s/SE und iPhad Prod 10.0/10.1/10.2)

Idealerweise macht ihr das ganze am MAC da das Video Tutorial auch auf dem MAC präsentiert wird. Natürlich könnt ihr es aber auch auf einem Windows PC durchführen.

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      Auch interessant:

      IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps