Just Escape Lösung aller Level für Android und iPhone

In diesem Beitrag findest Du „Just Escape“ Lösung aller Level sowohl für Android als auch iOS Geräte wie das iPhone vom Entwicklerteam InertiaSoft. Die Level sind unterteilt in „Medieval“ und „Futuristic“.

just-escape-loesung-aller-level-android-iphone-ios100Und schon wieder erobert eine neue Room Escape App die App Charts mit neuen und spannenden Level. Hier hat sich das Entwicklerteam wirklich was einfallen lassen und präsentiert eine wundervoll umgesetzte App mit einer tollen atmosphäre und tollen grafischen Effekten. Just Escape ist eine Puzzelraum Quiz bei dem man versteckte hinweise finden muss und diese dann kombinieren muss, um in den nächsten Raum zu gelangen.

Kannst Du es in den nächsten Raum schaffen und findest alle Puzzelteile? Für alle Fans von Room Escape Apps dürfte diese neue Herausforderung ein Kinderspiel sein. Für alle Neulinge sei jedoch gesagt, dass man schnell den dreh raus hat und man recht schnell ein Gespür dafür bekommt.

Just Escape Lösung aller Level

Just Escape Medieval Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Lösung
Just Escape Futuristic Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Lösung
[adrotate group=“1″]

Just Escape kostenlos herunterladen

Für Android: [appbox googleplay com.inertiasoftware.justescape&hl=de]

Für iOS (iPhone & Co.): [appbox appstore 723492385]

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud