LogoMania Lösung Level 1, 2, 3, 4, 5 für Android und iOS

Logo Quiz Apps gehören nach wie vor zu den beliebtesten Apps in den App Stores. Ein recht bekannter Entwickler hierbei ist symblCrowd und der App „Logo Quiz“ oder auch „Promi Quiz“. Nun gibt es eine neue Variante von diesem Entwicklerteam mit der Bezeichnung „Logomania“ und in diesem Artikel findet ihr „Logomania Lösung aller Level“ für Android und iOS Geräte.

Aktuell bietet die App LogoMania 9 Level aber bei diesem Entwickler ist davon auszugehen das noch einige weitere Level folgen werden. Bei Logomania werden Logos von den unterschiedlichsten Unternehmen bzw. Marken gezeigt und müssen namentlich erraten werden. Dies ist gar nicht so einfach wie man im ersten Moment denken wird, denn oftmals liegt es einem auf der Zunge aber man kommt nicht drauf oder man kennt die Marke aber weiss nicht genau wie diese geschrieben wird. Einige recht leichte Logos wurden verändert, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Wer erkennt alle Logos ohne Probleme? Als kleine Hilfestellung haben wir euch mal wieder die richtigen Lösungen bereitgestellt.

Die Lösungen zu Level 6 bis 10 findet Du übrigens hier: LogoMania Lösung Level 6, 7, 8, 9, 10

Kommen wir nun zu LogoMania Lösung Level 1, 2, 3, 4, 5

LogoMania Level 1 Lösung
LogoMania Ultimate Level 1 Answers

 
LogoMania Level 2 Lösung
LogoMania Ultimate Level 2 Answers

 
LogoMania Level 3 Lösung
LogoMania Ultimate Level 3 Answers

 
[adrotate group=“1″]
LogoMania Level 4 Lösung
LogoMania Ultimate Level 4 Answers

 
LogoMania Level 5 Lösung
LogoMania Ultimate Level 5 Answers

 

Die Lösungen zu Level 6 bis 10 findet Du übrigens hier: LogoMania Lösung Level 6, 7, 8, 9, 10

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine Nachricht im Kommentarbereich hinterlassen oder in unserem App Frage Forum eine Frage hinterlassen.
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud