Promi Quiz – Wer ist das? Lösung Level 1, 2, 3 mit Bildern Walkthrough für iOS und Android

„Promi Quiz – Wer ist das?“ ist der neue Ratespaß von SymblCrowd und ist sicher ein würdiger Nachfolger der Erfolgs-App „Logo Quiz“. Bei der App Promi Quiz muss man Prominente Persönlichkeiten anhand eines Fotos namentlich erkennen. Oftmals liegt es einem auf der Zunge aber man kommt einfach nicht drauf oder einem ist entfallen wie man den Namen des Prominenten schreibt. Daher haben wir hier mal die Lösungen zu „Promi Quiz – Wer ist das?“ mit Bildern zusammengestellt.

Hinweis:
Nach einem Update können die Lösungen von den hier gezeigten leicht abweichen. In diesem Fall wird eventuell eine andere Reihenfolge angezeigt. Die Namen der einzelnen Promis stehen nochmal unter jedem Bild.

Hier nun die Lösungen zu „Promi Quiz – Wer ist das?“ Level 1, 2 und 3:

Level 1

Promi Quioz Lösungen

Johnny Depp Barack Obama Rihanna Elton John
Ben Affleck Mohammed Ali Albert Einstein Michael Schumacher
Jacke Chan Stefan Raab Justin Bieber Brad Pitt
Will Smith Dirk Nowitzki Sebastian Vettel Emma Watson
Angelina Jolie Megan Fox Paris Hilton Usher


[adrotate group=“1″]

Level 2

Promi Quioz Lösungen

Benjamin Franklin 50 Cent David Beckham Bruce Willis
Fernando Alonso Jessica Alba Miley Cyrus Oliver Kahn
George Clooney Tiger Woods Katy Perry Ronaldo
Mike Tyson Ludwig van Beethoven Angela Merkel Daniel Radcliffe
Vladimir Putin Britney Spears Elvis Presley David Guetta

 

[adrotate group=“3″]
Level 3

Promi Quioz Lösungen

Eddie Murphy Michael Jackson Tom Hanks Leonardo DiCaprio
Günther Jauch Vin Diesel Dwayne Johnson John F. Kennedy
Kate Winslet Chuck Norris Bob Marley Matt Damon
Bastian Schweinsteiger Christiano Ronaldo Wladimir Klitschko Robert Pattinson
Jennifer Lopez Lewis Hamilton LeBron James Nicole Kidman

 

Ich hoffe die Lösungen zu Promi Quiz waren hilfreich und es hat sich kein Fehler eingeschlichen. Solltet Ihr einen Fehler gefunden haben freue ich mich über eine Mitteilung am Ende dieser Seite im Kommentarbereich.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud