Opa, wo ist das Handy Lösungen aller Level

Opa, wo ist das Handy Lösung aller Level ist unser neuster Beitrag in dem wir euch alle Rätsel von „Opa, wo ist mein Handy“ als Komplettlösung auf deutsch zur Verfügung stellen.


Das ist doch mal wieder eine schöne Rätselapp die uns das Entwicklerteam von Lotum two GmbH da präsentiert die viele schon von anderen Apps wie dem Klassiker 4 Bilder 1 Wort oder Icomania kennen.

Nun haben die Macher es mal wieder geschafft eine App in die Top Charts zu katapulitieren. Sicherlich liegt es an deren Bekanntheit und natürlich an der tollen Umsetzung die das kostenlose Casual-Spiel zu einem Erfolg machen.

Es ist nicht gewöhnlich, dass ein Opa ständig nach einen Handy sucht. Doch hier kannst Du es dazu kommen lassen. Denn Opa ist in jedem Level auf der Suche nach dem Handy seiner Enkelin die schon langsam genervt ist von ihm. Kannst Du das Handy für Opa finden und ihm zeigen wo es liegt? Dann begebe Dich in das Abenteuer und besorge das Handy ohne das es die Engelin merkt. Wenn Sie Dich dabei erwischt wie Du es nehmen willst gibt es Ärger. Du musst nachdenken, um keinen Ärger zu bekommen. Wenn Du es schaffst nicht dabei endeckt zu werden, wird sich für die Kleine die Frage stellen: „Opa, wo ist das Handy!“

Reihenfolge der Handy? Lösung

Die Reihenfolge der Level kann von Gerät zu Gerät unterschiedlich ausfallen. Was bei Dir Level 5 ist kann in unserer Lösung Level 15 sein oder so ähnlich. Daher empfehlen wir euch das Suchfeld zu verwenden, um nach Schlagworten zu suchen wie beispielsweise: Fernseher, Dino etc.

Opa wo ist das Handy Lösungen

Kommen wir nun aber zu den richtigen Lösungen die wir euch nachfolgend als Komplettlösung mit allen Level zusammengestellt haben. Aktuell bietet Opa wo ist mein Handy noch nicht so viele Level die es zu lösen gilt. Doch so wie man die Entwickler kennt werden schon bald zahlreiche weitere Rätsel-Level folgen.

LEVEL LÖSUNGEN
Lösung Level 1Handy ist unter dem Sofa
Lösung Level 2Licht ausschalten und dann nehmen
Lösung Level 3wische das Känguru nach links
Lösung Level 4Fernbedienung aufheben und auf das Mädchen ziehen
Lösung Level 5Kaugummis aus Schublade nehmen, Fenster öffnen und Mädchen geben.
Lösung Level 6Fernbedienung aus dem Schrank nehmen, TV anschalten und warten bis es auf TV erscheint
Lösung Level 7Alls aus Kühlschrank ausser Pizza und Lama geben bis es explodiert.
Lösung Level 8Dino zwei Rollen Klopapier geben und den Rest nehmen
Lösung Level 9Möhren aus Kühlschrank auf Teppich legen und Tür öffnen
Lösung Level 10Kugel hinter Vorhang nehmen und dem Fakir geben. Vorher Basketball wegnehmen
Lösung Level 11Tür und Schrank öffnen, Reifen nehmen an Sessel damit Mädchen wegfährt.
Lösung Level 12Licht einschalten, Sekt aus Kühlschrank Mädchen geben. Dann DEIN Handy schütteln.
Lösung Level 13Brecheisen aus Schrank und kleinen Schrank damit öffnen. Mit Klebeband Katzenklappe zukleben und Katze antippen.
Lösung Level 14Seil aus Schrank am Haken befestigen dann Möhre ans Seil
Lösung Level 15Chili aus der Pflanze der Katze geben
Lösung Level 16Rosen ins Waschbecken. Kugel mit Wasser DANN Schwamm säubern. Dann Kugel mit Hammer (rechts unter dem Teppich) zerschlagen.
Lösung Level 17DEIN Handy laut machen damit es durch den Bass runterfällt
Lösung Level 18Bohnen aus Pflanze ins Loch werfen. Dann Leiter an Pflanze stellen
Lösung Level 19Alles ausser Pizza aus dem Kühlschrank ins Klo werfen. Dann Spülung antippen
Lösung Level 20Bananenschale und Kissen links hinlegen damit der Dino ausrutscht
Lösung Level 21Ohrenschützer dem Dino geben. Laustärke an DEINEM Handy erhöhen.
Lösung Level 22Käse auf den Teppich legen, Flöte der Oma geben.
Lösung Level 23Zuerst Stuhl vor die Tür, dann Staubsauger vor die Musikanlage
Lösung Level 24Uhr antippen mis die Sonne untergeht. Oma kommt mit Handy.
Lösung Level 25Pizzastücke suchen und in den Ofen. (Kühlschrank, Mülleimer, Teppich rechts, Fischglas, Oben neben Fragezeichen, Schrank) Fertige Pizza dem Mädchen geben
Lösung Level 26Knochen sammeln und an Skelett. Dazu Gießkann Blume gießen (knochen kommt), dann Hocker unter Lampe, dann Futter in Napf
Lösung Level 27Lege das Hähnchen in den Ofen. Wenn es brennt, tippe auf das Feuerwehrauto.
Lösung Level 28Nimm den Lampenschirm und setzte ihn dem Mädchen auf den Kopf.
Lösung Level 29Nimm den Teppich und lege ihn über den Katzenkäfig. Dann numm die Hupe und die Reifen vom Auto. Nun öffne die Tür damit der Hund mit dem Handy kommt.
Lösung Level 30Du benötigst ein Zweithandy. Im Startbildschirm wird eine Nummer angezeigt. Doch zuerst die des Zweithandy eingeben und dann die eigene. Siehe VIDEO
Lösung Level 31Klebenband und Teddy aus dem Schrank nehmen. Dann große Schranktür zukleben und Licht aus. Nun den Vorhang antippen und dem Mädchen den Teddy geben. Nun Licht an und aus schalten bis das Kind schläft.
Lösung Level 32Nimm die Sektflasche aus dem Kühlschrank, das rote Kissen und Seil darunter. Nun das Seil an den Schiffshaken links neben dem Kapitän und dann die Sektflasche dran. Nun die Flasche antippen und das Handy erscheint.
Lösung Level 33Zuerst öffnest Du den Werkzeugkoffer und nimmst den Maulschlüssel. Dann ziehst Du dann auf den Jetski und bekommst eine Batterie. Nun nimmst Du den Drachen und gibst ihn dem Mädchen. Jetzt ziehe den Maulschlüssel auf den Ventilator und dann die Batterie. Zuletzt nur noch den Ventilator antippen und das Mädchen fliegt ohne Handy weg.
Lösung Level 34weitere Level folgen täglich….
Lösung Level 35
Lösung Level 36
Lösung Level 37
Lösung Level 38
Lösung Level 39
Lösung Level 40
Level 41
Level 42
Level 43
Level 44
Level 45
Level 46
Level 47
Level 48
Level 49
Level 50
Level 51
Level 52
Level 53
Level 54
Level 55
Level 56
Level 57
Level 58
Level 59
Level 60
Level 61
Level 62
Level 63
Level 64
Level 65
Level 66
Level 67
Level 68
Level 69
Level 70
Level 71
Level 72
Level 73
Level 74
Level 75
Level 76
Level 77
Level 78
Level 79
Level 80
Level 81
Level 82
Level 83
Level 84
Level 85
Level 86
Level 87
Level 88
Level 89
Level 90
Level 91
Level 92
Level 93
Level 94
Level 95
Level 96
Level 97
Level 98
Level 99
Level 100
Level 101
Level 102
Level 103
Level 104
Level 105
Level 106
Level 107
Level 108
Level 109
Level 110
Level 111
Level 112
Level 113
Level 114
Level 115
Level 116
Level 117
Level 118
Level 119
Level 120
Level 121
Level 122
Level 123
Level 124
Level 125
Level 126
Level 127
Level 128
Level 129
Level 130
Level 131
Level 132
Level 133
Level 134
Level 135
Level 136
Level 137
Level 138
Level 139
Level 140
Level 141
Level 142
Level 143
Level 144
Level 145
Level 146
Level 147
Level 148
Level 149
Level 150

Opa, wo ist das Handy für iOS und Android

Die App steht seit September 2016 allen iOS Nutzern kostenlos im iTunes Store zur Verfügung. Im Google Play Store ist „Opa, wo ist das Handy“ ist jetzt auch auch für Android Nutzer kostenlos verfügbar.  zwar noch nicht zu finden, doch das Spiel wird sicherlich in den nächsten Tagen auch für Android Geräte zur Verfügung stehen.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

9 Comments
  1. Reply
    Indira 25. September 2016 at 13:03

    Zu Level 30: Seit dem neuen Update gibts es auf dem Homebildschirm des Spiels unten links die Abbildung des Handys mit einer vierstelligen Zahl. Nachdem ich die Zahl links unter dem Alder eigegeben hab, ist dieser weggeflogen. Aber wenn ich ihn auf der anderen Seite eigebe, werde ich wieder gebissen. Also hab ich das Level nochmal gespielt, worauf sich der Code auf dem Homescreen geändert hat. Viel weiter bin ich leider auch noch nicht :/

    • Reply
      Pat 26. September 2016 at 02:45

      Brauchst den Code von einem 2. Gerät 9929 ist meiner

  2. Reply
    Pat 26. September 2016 at 02:44

    Neben mir gibt’s am iPad bei dem Level mit dem Reifen die an den Sessel müssen keine Reifen. Am iPhone gings.

  3. Reply
    Mia 26. September 2016 at 14:31

    Ich benötige noch einen Code. Meiner ist 7230. Danke

  4. Reply
    Angelina 27. September 2016 at 09:50

    Ich habe den Code 9759 brauche den anderen passenden?

  5. Reply
    Steffi 27. September 2016 at 11:46

    Bei mir funktioniert nichtmal mein code … auch keiner von einem zweithandy was nun ?

    • Reply
      Lars 27. September 2016 at 13:14

      Hi Steffi,
      hast Du das neuste Update drauf? Da gab es wohl Probleme mit.

  6. Reply
    Blablabla 15. Oktober 2016 at 19:15

    Bei lvl 31 geht bei mir das Licht nicht aus… (bei mir drauf ist es lvl 28)

  7. Reply
    JessicA 20. Oktober 2016 at 09:35

    Ich komme nicht weiter bei den level radio also diese Anlage anzurufen machen irgendwie was mit handy an machen ich drück überall her rum aber wenn ich auf dem Handy drücke game over mhh was soll ich tun

    Hinterlasse einen Kommentar

    IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps