Opa, wo ist das Handy Lösungen aller Level

Opa, wo ist das Handy Lösung aller Level ist unser neuster Beitrag in dem wir euch alle Rätsel von „Opa, wo ist mein Handy“ als Komplettlösung auf deutsch zur Verfügung stellen.

Das ist doch mal wieder eine schöne Rätselapp die uns das Entwicklerteam von Lotum two GmbH da präsentiert die viele schon von anderen Apps wie dem Klassiker 4 Bilder 1 Wort oder Icomania kennen.

Nun haben die Macher es mal wieder geschafft eine App in die Top Charts zu katapulitieren. Sicherlich liegt es an deren Bekanntheit und natürlich an der tollen Umsetzung die das kostenlose Casual-Spiel zu einem Erfolg machen.

Es ist nicht gewöhnlich, dass ein Opa ständig nach einen Handy sucht. Doch hier kannst Du es dazu kommen lassen. Denn Opa ist in jedem Level auf der Suche nach dem Handy seiner Enkelin die schon langsam genervt ist von ihm. Kannst Du das Handy für Opa finden und ihm zeigen wo es liegt? Dann begebe Dich in das Abenteuer und besorge das Handy ohne das es die Engelin merkt. Wenn Sie Dich dabei erwischt wie Du es nehmen willst gibt es Ärger. Du musst nachdenken, um keinen Ärger zu bekommen. Wenn Du es schaffst nicht dabei endeckt zu werden, wird sich für die Kleine die Frage stellen: „Opa, wo ist das Handy!“

Reihenfolge der Handy? Lösung

Die Reihenfolge der Level kann von Gerät zu Gerät unterschiedlich ausfallen. Was bei Dir Level 5 ist kann in unserer Lösung Level 15 sein oder so ähnlich. Daher empfehlen wir euch das Suchfeld zu verwenden, um nach Schlagworten zu suchen wie beispielsweise: Fernseher, Dino etc.

Opa wo ist das Handy Lösungen

Kommen wir nun aber zu den richtigen Lösungen die wir euch nachfolgend als Komplettlösung mit allen Level zusammengestellt haben. Aktuell bietet Opa wo ist mein Handy noch nicht so viele Level die es zu lösen gilt. Doch so wie man die Entwickler kennt werden schon bald zahlreiche weitere Rätsel-Level folgen.

[adrotate group=“1″][table id=291 /]
[adrotate group=“3″]

Opa, wo ist das Handy für iOS und Android

Die App steht seit September 2016 allen iOS Nutzern kostenlos im iTunes Store zur Verfügung. Im Google Play Store ist „Opa, wo ist das Handy“ ist jetzt auch auch für Android Nutzer kostenlos verfügbar.  zwar noch nicht zu finden, doch das Spiel wird sicherlich in den nächsten Tagen auch für Android Geräte zur Verfügung stehen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

10 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud