Pokémon Go endlich im App Store und Google Play Store

Alle haben darauf gewartet und nun ist Pokémon Go früher als erwartet im App Store für iOS Geräte und im Google Play Store für Android Geräte verfügbar.

Wir haben alle darauf gewartet, dass Pokémon GO endlich in Deutschland verfügbar ist. Zwar konnte man die App schon vorab über Umwege herunterladen in dem man als iOS Nutzer den Store geändert hat und als Android Nutzer die im Internet verfügbaren APKs heruntergeladen hat. Doch das war für viele ziemlich kompliziert und es kursierten einige Pokémon GO APKs die mit Viren verseucht waren.

Das ganze hat sich nun erledigt, da Pokémon GO in Deutschland kostenlos heruntergeladen werden kann. Solltest Du Probleme mit Pokémon GO haben kannst Du uns dies gerne mitteilen. Ansonsten VIEL SPAß

[appbox googleplay com.nianticlabs.pokemongo]

[appbox appstore 1094591345]

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

26 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud