Quizduell Cheats, Tipps und Tricks für Android und iOS

Quizduell ist beliebt und jeder will sein Wissen unter Beweis stellen. Da können die passenden Quizduell Cheats durchaus hilfreich sein. Auch Tipps und Tricks sind natürlich immer ein kleiner Bonus, um mit einem starken Gegner mithalten zu können. In diesem Beitrag findest Du also neben Infos zu Quizduell Cheats auch nützliche Tipps und Tricks.

Quizduell App für iPhone & Co

quizduell-cheats-tipps-tricks-antworten-loesungen-2014Wenn Du nach der ultimativen Quiz-App für Dein Iphone, Ipad & Android suchst, wirst Du bei Quizduell sicherlich fündig. Die App begeistert mit derzeit über 25.000 Fragen aus 20 verschiedenen Themengebieten. Und es werden jeden Tag mehr. Als Spieler hast auch Du die Möglichkeit Fragen einzusenden und dadurch Bonus Features frei zuschalten. Quizduell wurde vom schwedischen Unternehmen FEO Media AB entwickelt und hat sich innerhalb kürzester Zeit auf Platz ein der iTunes Charts katapultiert.

Wie funktioniert Quizduell?

Das einfache Prinzip des Spiels macht es ebenso genial. Du kannst hier gegen Freunde und unbekannte Spieler zu einem Duell antreten und Dein Wissen präsentieren. Es gibt viele verschiedene Kategorien wie zum Beispiel Draußen im Grünen, TV, Computerspiele, Körper und Seele oder Allgemeinwissen aus der Du eine wählst. Dann werden Dir drei Fragen der ausgesuchten Kategorie gestellt, die Du durch antippen der hoffentlich richtigen Antwort aus vier Vorgaben auswählen kannst. Für jede Frage hast Du dann 20 Sekunden Zeit. Dein Gegner erhält im Anschluss die gleichen Fragen und muss diese ebenfalls beantworten. Nach sechs Durchgängen ist das Spiel beendet. Derjenige mit den meisten richtigen Antworten ist dann Sieger dieses Durchgangs. Natürlich kannst Du Dich auch durch die integrierte Chatfunktion mit Deinem Gegner unterhalten und austauschen. Bevor Du das Spiel starten kannst, musst Du Dir einen Account erstellen. Dies geschieht entweder mit Benutzername und E-Mail oder mit Deinem Facebook Zugang.

Quizduell Lösungen Antworten

 

Quizduell Freunde finden

Sofort nach der Registrierung kannst Du Dir nun einen Gegner suchen. Entweder forderst Du jemanden aus Deiner Facebook Freundesliste, einen Freund bei Quizduell oder spielst gegen einen Fremden. Du kannst natürlich Deine Freunde über E-Mail, SMS oder Whatsapp zu einem Spiel einladen. Da bereits mehr als 5.000.000 Nutzer allein in Deutschland gemeldet sind, wirst Du sicherlich keine Problem haben einen Spielpartner zu finden. Der geforderte Gegner hat nun 48 Stunden Zeit zu antworten. Durch ein Ratingsystem hast Du die Chance Deine Statistik mit ganz Deutschland zu vergleichen.

Du hast natürlich auch hier die Möglichkeit Quizduell Freunden bzw. Quizduell Gegnern zu finden. Dazu kannst Du am Ende dieses Beitrages den Kommentarbereich nutzen um Freunde zu finden.

Quizduell Tipps für´s schnelle antworten

Die wohl einfachste und bekannteste Methode den Quizspaß zu manipulieren ist sich an einen PC zu setzen und die Antworten über Google zu suchen. Wer sowohl ein Android als auch ein iOS (iPhone) Gerät verfügbar hat kann auch hier tricksen. Dazu muss man sich einfach auf beiden Geräten mit dem gleichen Benutzernamen bei Quizduell anmelden. Das zweite Gerät verwendet man dann um schneller an die richtige Antwort zu kommen und das erste Gerät zum richtigen antworten. Also wenn die Frage erscheint einfach eine Antwort auf Gerät zwei anklicken. Daraufhin wird die richtige Lösung angezeigt und kann ganz schnell auf Gerät eins ausgewählt werden.

Quizduell Cheats

[adrotate group=“1″]

Immer wieder wird bei Apps nach Cheats gefragt und so auch bei Quizduell. Anhand von Cheats wollen viele die Antworten schneller als der Gegner parat haben. Doch Cheats sind natürlich nicht im Interesse der Entwickler und machen doch eigentlich keinen Spaß, oder? Für das iPhone mit Jailbreak finden sich immer mal wieder Cheats im Internet die alle falschen Antworten beispielsweise mit einen Stern makieren. So kann man sehr warscheinlich deutlich schneller als der Gegener antworten.

Was kostet Quizduell?

Das kostenlose Spiel finanziert sich durch eine kleine Werbeeinblendung am unteren Rand. Durch den Kauf der Vollversion für 2,69 Euro entfällt diese natürlich. Zusätzlich bekommst Du die Möglichkeit Dir einen eigenen Avatar zu erstellen, erhältst Zugriff auf Deine Spielstatistik und kannst das Farbschema ändern. Weiterhin hast Du keine Wartezeiten und eine unbegrenzte Anzahl an Spielen, aber auch die kostenlose Version reicht vollkommen aus.

Quizduell im Fernseh auf ARD

Wie in vielen Online Foren bereits angekündigt hat es Quizduell aufgrund der großen Beliebtheit sogar schon ins Fernseh geschafft. Ausgestrahlt wird die neue Quizshow in der ARD und startet bereits am 12.05.2014. Durch ein Update der App vom 07.05.2014 wurden bereits die technischen Vorbereitungen getroffen, damit ihr pünktlich zum Sendestart auf der App mitspielen könnt.

Alternativen zu Quizduell

Quizduell hatte ja wirklich einen rasanten Start hingelegt und war lange Zeit die beliebteste Quizapp in den Stores. Inzwischen gibt es aber auch Konkurrenten – was bei dem Erfolg von Quizduell nicht anders zu erwarten war. Doch nicht alle sind so empfehlenswert wie Quizduell. Die einzige Alternative zu Quizduell die momentan zu empfehlen wäre ist QuizUp das sehr ähnlich ist.
[adrotate group=“3″]

Quizduell herunterladen

Für alle die Quizduell noch nicht getestet haben findet ihr nachfolgend die entsprechenden Downloadlinks. Neben dem Apple- und Google Play Store steht die App seit dem 05.05.2014 auch für Windows Phone Nutzer zur Verfügung.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

7 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud