QuizUp Lösungen, Cheats für Android und iPhone

Die App QuizUp aus der Kategorie Quizspiele gehört zu den weltweit erfolgreichsten Apps dieser Kategorie. Seit kurzem ist QuizUp auch auf deutsch verfügbar und findet seitdem immer mehr Spieler auch in Deutschland. Dementsprechend sind auch immer mehr auf der Suche nach den passenden QuizUp Lösungen sowohl für Android als auch iOS Geräte.

quizup-loesung-antworten-cheats-hacks-tipps-tricks-fragen-100Hierzulande ist momentan noch „Quizduell“ die bekannteste Quiz-App doch dies könnte sich schon bald ändern da QuizUp vom Entwicklerteam „Plain Vanilla Games Corp“ weltweit über 14 Millionen Menschen begeistert und in über 105 Ländern auf Platz 1 der Wissenspiele zu finden ist.

Was ist QuizUp für eine App?

QuizUp ist ein Wissensspiel aus der Kategorie Quiz-Spiele bei der man Fragen gegen anderen Spieler in Echtzeit lösen muss. Du kannst aus über 100 Themengebieten Dein Lieblings-Themengebiet auswählen und Dein Wissen mit anderen messen. Inzwischen stehen bei QuizUp über 250.000 Fragen zur Verfügung die einen unendlichen Quiz-Spaß garantieren. Wenn du unschlagbar gut bist bekommst Du einen Platz in der Bestenliste und kannst weltweit gegen andere Fans von QuizUp antreten.

QuizUp Sprache ändern

Seit dem letzten Update ist es möglich die App auch in deutscher Sprache zu nutzen. Normalerweise sollte die Sprache automatisch auf das von Dir eingestellte System umgestellt werden und so auf deutsch verfügbar sein. Du hast jedoch auch die Möglichkeit die App in einer anderen Sprache zu spielen und kannst diese über die Einstellungen der App jederzeit ändern. Gerade zu Beginn gibt es noch viele Meldungen, dass die Übersetzung der App nicht gerade die Beste ist und es für viele einfach mehr Spaß in englischer Sprache bietet.
[adrotate group=“1″]

QuizUp Lösungen aller Fragen

Wir wurden ebenso wie bei Quizduell mehrfach gefragt, ob es eine Datenbank oder ähnliches mit allen Antworten zu QuizUp gibt auf die man zugreifen kann. Leider gibt es jedoch keine Webseite die wirklich alle Lösungen bzw. Antworten zu Quizduell oder QuizUp anbietet da ja über 250.000 Fragen zur Verfügung stehen und die Suche nach der richtigen Frage einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Diesbezüglich hilft eigentlich nur der Zugriff auf die Google-Suche, um die richtigen Antworten finden zu können.

QuizUp Cheats

Auch bekommen wir mehrfach Anfragen zu QuizUp Cheats die es ermöglichen die Fragen schneller und einfacher zu lösen. An dieser Stelle natürlich wie immer der Hinweis das Cheats meist nicht im Interesse der Entwickler existieren und die Entwickler immer bemüht sind Cheats nicht funktionieren zu lassen. Auch können bestimmte Cheats Probleme mit der App verursachen oder diese beschädigen. Hierführ übernimmt natürlich keiner eine Haftung.

QuizUp herunterladen

Die App steht aktuell sowohl im Google Play Store für Android Geräte zum Download bereit und im Apple App Store für iPhone & Co.

[appbox googleplay com.quizup.core]
[appbox appstore 718421443]

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud