Smart Battery Case für Iphone 11 verfügbar!

Bei Apple sind jetzt Smart Battery Cases verfügbar!

 

Bildergebnis für iphone 11 akku case

 

Optisch sind diese zwar nicht sehr ansprechend, aber für Nutzer die ihr Handy intensiv in Gebrauch haben kann sich eine Erweiterung des Akkus über ein Case mit verbauten Akku lohnen.

Varianten für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max sind ab sofort im Apple Store erhältlich. Wie üblich, fällt der Preis mit 149 Euro pro Stück alles andere als günstig aus. Immerhin: Den Zusatzakku laden Sie bei Bedarf drahtlos. Zudem verfügt das Smart Battery Case über eine dedizierte Kamerataste. Die startet unmittelbar die Kamera-App und schießt ein Foto, unabhängig davon, ob das iPhone gerade gesperrt ist. Ein längerer Druck auf die Taste startet automatisch die Videoaufnahme. Damit das edle Handy in der Hülle keine Schramme bekommt, ist die Innenseite mit einem weichen Futter aus Mikrofaser ausgestattet. Die Außenhülle besteht aus Silikon.

 

[adrotate group=“1″]

 

Mit dem integrierten Akku verlängerst du die Laufzeit deines Smartphones um bis zu 50%. Es gibt das Case in den Farben Schwarz, Weiß und Sandrosa.

Hallo, ich bin André, IT-Systemkaufmann und Moderator auf Ideecon.com. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr gern beantwortet hättet, seid ihr herzlich eingeladen, diese in unserem Forum zu stellen.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud