Snapchat für Einsteiger – So funktioniert Snapchat

Du hast schon oft von Snapchat gehört aber dich nie getraut die App zu testen? Dann schau Dir mal dieses Video für Snapchat Einsteiger an und erfahre wie Snapchat funktioniert. Das Video ist von der Youtuberin Kelly MissesVlog in der sie schön zeigt wie schnell man in den Bann von Snapchat gezogen wird.

Für den Test hat Kelly ihre Abonnenten gebeten ihr Videos und Bilder zu schicken.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud