Vandals Lösungen aller Städte für iOS und Android

Hier findest Du die Vandals Lösungen für alle Städte auf iOS und Android Geräte übersichtlich für euch zusammengestellt.

Bei Vandals handelt es sich um ein Stealth-Spiel das von ARTE präsentiert wird. Hierbei begibst Du Dich auf eine Reise bei der Du in die bekanntesten Street Art- und Graffiti-Städte dieser Welt reist. Doch Du darfst Dich nicht von den Gesetzeshütern erwischen lassen wenn Du versuchst die Wände der Städte mit Deinem Kunstwerk zu versehen.

Ganz nach dem Motto „Sneak & Paint“ (schleiche & male) musst Du die Wände von Berlin bis Tokio bemalen und trittst in die Fußstapfen großer Künstler wie Blek Le Rat und Keith Haring. Das Entwicklerteam Cosmografik knüpft mit Vandals an der Erfolg von „Type: Rider“ an und wurde produziert von Kulturkanal ARTE produziert. Vandals fesselt Dich in spannende Abenteuer die Du mit Deinem Freunden teilen kannst.

Das Spiel Vandals beinhaltet aktuell 5 Städte mit insgesamt 60 Rätsel die Du meistern kannst. Schalte Trophäen frei und sammle Infoblätter zur Graffiti und Street Art Geschichte die bis in die 60er Jahre zurückreicht.

Aktuell ist Vandals auf iOS und Android Geräten verfügbar. Das Spiel Vandals beinhaltet aktuell 5 Städte mit insgesamt 60 Rätsel die Du meistern kannst. Schalte Trophäen frei und sammle Infoblätter zur Graffiti und Street Art Geschichte die bis in die 60er Jahre zurückreicht.

Vandals Lösungen aller Städte & Level

Kommen wir nun aber zu den Vandals Lösungen aller Städte die wir nachfolgend für euch zusammengestellt haben. Einfach die gewünschte Stadt auswählen und die Lösungen nach Level  sortiert anschauen.

Vandals Lösung Berlin Level 1-12
Vandals Lösung New York Level 1-12
Vandals Lösung Paris Level 1-12
Vandals Lösung Tokio Level 1-12
Vandals Lösung São Paulo Level 1-12

So, das war unsere Vandals Komplettlösung mit allen Level aller Städte. Solltest Du Fragen oder Anregungen haben, kannst Du weiter unten gerne einen Kommentar hinterlassen.

Vandals download

Für alle die Vandals noch nicht gespielt haben ihr könnt es für iOS Geräte im iTunes Store und für Android Geräte im Google Play Store herunterladen.

Vandals für PC

Wer sich Vandals erst einmal anschauen und testen möchte kann sich Vandals Level 1 kostenlos für den PC herunterladen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud