Versteckt Spiel von Mama 2 Lösung aller Level/Tage

Du bist auf der Suche nach den „Versteckt Spiel von Mama 2“ Lösungen aller Level bzw. Tage? Dann bist Du hier genau richtig und findest alle Antworten zu Versteckt Spiel 1+2 übersichtlich zusammengestellt.

Der Name des Spiels „Versteckt Spiel von Mama 2“ klingt jetzt nicht besonders sinnvoll und professionell. Doch vermutlich hat das Entwicklerteam hap Inc. diesen bewusst gewählt oder einfach nur ziemlich schlecht ins deutsche übersetzt. Aber der Name ändert nichts an dem Ratespaß den „Versteckt Spiel“ zu bieten hat.

Versteckt Spiel von Mama 2

In Versteckt Spiel von Mama 2 geht es um einen kleinen Jungen der wohl zu oft mit seiner Spielekonsole beschäftigt ist und damit seine Mama verrückt macht. Diese hat sich dann nämlich vorgenommen die Spielekonsole ganz einfach zu verstecken wodurch der kleine Junge jeden Tag damit beschäftigt ist danach zu suchen. Deine Aufgabe besteht darin dem Jungen bei der Suche behilflich zu sein. Mit jedem Tag bzw. Level erhöht sich der Schwierigkeitsgrad und Du musst Türen öffnen, Gegenstände verschieben oder kombinieren, um die Lösung zu finden.  Aber Vorsicht! Lass Dich bei der Suche nicht von der Mama erwischen, da Du das Level sonst wiederholen musst.

Dieses tolle Suchspiel gibt es aktuell bereits in zwei Versionen sowohl für Android als auch iOS Nutzer kostenlos im jeweiligen Store. Die entsprechenden Downloadlinks findet ihr am Ende dieses Beitrages. Das ganze steht dann auch noch in zahlreichen Sprachen zur Verfügung und kann auch auf deutsch gestellt werden – wobei die Spracheinstellung keinen Einfluss auf das Spiel hat.

Versteckt Spiel von Mama 2 Komplettlösung

Kommen wir nun aber zu den Lösungen von „Versteckt Spiel von Mama 2″ die wir euch nachfolgend als Komplettlösung mit allen Antworten zusammengestellt haben. In einigen Level kann es vorkommen, dass die Spielekonsole immer wieder an einem anderen Ort versteckt ist. In diesen Fällen gibt es also jeweil mehrere Lösungswege die wir euch aufgeführt haben.

[adrotate group=“1“]

Versteckt Spiel von Mama 2 Lösung Level 1 bis 10

Aktuell ist es für dies zweite Version der Suchapp 30 Level die es zu lösen gilt. Sicherlich wird es aufgrund des Erfolges schon bald ein Update mit weiteren spannenden Level geben. Bis dahin zeigen wir euch die Lösungen und Antworten aller bisher vorhandenen Tage. Den Anfang machen wir nun mit Level 1 bis 10.

Lösung Tag 1

Der erste Tag ist noch recht einfach zu lösen. Denn hier muss man einfach nur unten auf den Pfeil klicken, um in den nächsten Bildabschnitt zu gelangen. Dort findest Du ein Regal mit mehreren Schubladen und findest dort sein Spiel.

Lösung Tag 2

An Tag zwei offne den Schrank neben dem Fenster und entnehmen die Trittleiter. Wechsel dann nach rechts und öffne den Wandschrank in dem Du die Konsole findest. Ziehe die Leiter aus Deinem Inventar vor den Schrank und tippe dann die Konsole an.

Lösung Tag 3

Nehme an Tag 3 die VR-Brille aus dem Schrank. Dann wechsle nach rechts wo die Mutter auf dem Sofa sitzt. Die Konsole befindet sich neben der Mutter unter dem Sitzkissen. Doch zuvor musst Du die Mutter ablenken. Dazu gebe ihr die VR-Brille damit sie nicht sehen kann wie Du Dir die Konsole schnappst.

Lösung Tag 4

In dem Schrank an Tag 4 findest Du einen Hammer den Du zu Dir nehmen musst. Dann wechsel nach rechts, öffne mit dem Hammer das Sparschwein und entnehme den gelben Jojo. Diesen benutzt Du dann vor dem alten Mann der auf der Decke kniet. Nach wenigen Sekunden wird dieser müde und schläft ein. Nun kannst Du die Decke antippen und findest die Spielekonsole darunter.

Lösung Tag 5

Insgesamt vier Fußballer stehen an Tag 5 vor einem Schrank und diese müssen dort weg. Dazu öffne den Vorhang im rechten Bild, nehme die Fliege auf und benutze diese an den Fußballern. Nun sollten diese umfallen und Du kannst den Schrank öffnen in dem sich die Konsole befindet.

Lösung Tag 6

An Tag 6 nimmst Du dir genau drei Schüsseln mit Nudeln aus dem Kühlschrank. Dann noch die Stäbchen hinter der Lampe und gibst alles dem Opa. Zuerst gibst Du ihm die Stäbchen und dann die drei Teller Nudeln. Jetzt nimmst Du noch die vierte Schüssel aus dem Kühlschrank und gibst sie dem Opda damit dieser einschläft. Nun das Kissen antippen – fertig!

Lösung Tag 7

Rechts in der Schublade findest Du einen roten Pointer. Platziere diesen direkt vor der Schublade damit sich alle Handyverrückten dort treffen. Nun kannst Du den Schrank öffnen und das Gamepad entnehmen.

Lösung Tag 8

Nehme in Level 8 zuerst den Baseballschläger in Dein Inventar auf. Diese benutzt Du am Sofa wodurch diese darunter zum Vorschein kommt.

Lösung Tag 9

Die Mutter sitzt auf dem Sofa. Links neben ihr das Kissen kannst Du antippen und die Fliege darunter aufnehmen. Diese dann auf die Mutter ziehen und es erscheint ein Fragezeichen über der Mutter welches Du antippst und eine Sprechblase bzw. ein Tuch erhälst. Dieses ziehst Du nun vor den Schrank und kannst diesen dann problemlos öffnen.


Lösung Tag 10

An Tag 10 findest Du in der Schublade einen Spezialschlüssel den Du im Schrank an dem Bild Deiner Mutter anwenden musst. Dadurch fällt das Bilder herunter und es erscheint die Konsole.

zur Übersicht ↑

Versteckt Spiel von Mama 2 Lösung Level 11 bis 20

Lösung Tag 11

In Level 11 bei Versteckt Spiel von Mama 2 findest Du drei gelbe Kisten mit Fragezeichen drauf. Unter einen findet sich eine Bananenschale die Du vor den Schrank legen musst. Dadurch kommen die Karts ins Schleudern. Nun solltest Du die Bananenschale wieder aufnehmen und erst dann die Schranktür öffnen.

Lösung Tag 12

Kommen wir nun zu Level 12 in dem Du schnell sein musst. Nehme eine Banane aus dem Kühlschrank und lege sie auf den Teller. Gehe dann ganz schnell nach rechts und nehme dem Affen die Spielekonsole weg.


Lösung Tag 13

An Tag 13 öffne das Fenster und warte bis das UFO vorbei fliegt. Nehme es auf und platziere es über dem Opa damit Du an die Konsole unter dem Kissen gelangst.

Lösung Tag 14

Am vierzehnten Tag gehe nach rechts und tippe auf das Band bevor die Läufer es erreicht haben. Nun stehst Du oben auf dem Podest und kannst Dir die Konsole schnappen.

Lösung Tag 15

Rechts findest Du an Tag 15 eine Taschenlampe in dem kleinen Schrank. Nehme diese auf, mache das Licht am Lichtschalter aus und gehe nach links. Mit der Taschenlampe kannst Du leuchten und findest die Konsole rechts neben dem Sofa.


Lösung Tag 16

An diesem Tag findest Du unter dem linken Kissen auf dem Sofa einen Fotoaparat. Nun ziehe den Fotoaparat auf das Mädchen welches dann ganz stolz posieren wird. Mache das so lange bis die Schublade vom Schreibtisch frei ist und Du die Konsole entnehmen kannst.

Lösung Tag 17

Nehme an Tag 17 die Papierknüllen aus dem Mülleimer und platziere diese auf dem Boden. Einen links beim Sofa und drei nach rechts damit die Mutter verschwindet. Nun kannst Du die Schublade bedenkenlos öffnen und die Konsole entnehmen.

Lösung Tag 18

Der Hütchenspieler an Tag 18 möchte dich austricksen und Du sollst herausfinden unter welchem Hütchen die Konsole versteckt ist. Kleiner Tipp: Sie befindet sich unter der linken Lampe ;-)


Lösung Tag 19

Bist Du ein Tetris Fan? In Level 19 findest Du ein Tetris-Spiel was recht kompliziert aussieht. Doch Du musst eigentlich nur das blaue Objekt rechts und das orangene Links platzieren, um an die Spielekonsole zu kommen.

Lösung Tag 20

Damit Du auch Level 20 von Versteckt Spiel von Mama 2 lösen kannst musst Du einfach nur den Baseball aus der Schubalde holen und vor dem Baseballspieler in die linke Ecke werfen.

zur Übersicht ↑

Versteckt Spiel von Mama 2 Lösung Level 21 bis 30

Lösung Tag 21

Hier findest Du im Schrank einen Pfeil auf blauem Hintergrund welches Du einfach unten rechts im Bild platzieren musst. Nun kannst Du nach rechts ins Bild wechseln und die Krabbe aus der rechten Vase aufnehmen. Mit der Krabbe kannst Du nun das Band durchtrennen indem Du die Krabbe einfach oberhalb der Konsole hinziehst. Danach einfach die Konsole durch antippen aufnehmen.


Lösung Tag 22

Katzenfutter aus dem Kühlschrank nehmen und der Katze geben. Nun die Gurke rechts platzieren damit das Kissen frei wird unter dem sich die Konsole befindet.

Lösung Tag 23

Tippe in Level 23 rechts auf den Stein damit der kleine Nemo-Fisch kommt und du ihn aufnehmen kannst. Dann befreie ihn wieder indem Du ihn links auf die Seeanemone ziehst und Du bekommst die Konsole.

Lösung Tag 24

An Tag 24 von Versteckt Spiel von Mama 2 findest Du rechts ein Fenster. Öffne nur das rechte Fenster und nehme sowohl das Handtuch als auch die zwei Stangen auf. Nun platziere die beiden Stangen über dem Loch und Du kannst drüber balancieren und den Schrank öffnen.


Lösung Tag 25

Öffne in Level 25 die Schublade und entnehmen Deiner Schwester den Gegenstand in der Hand. Nun rechts an der Wand alles mit dem Gegenstand absuchen. Die beiden Stöcke biegen sich an aussen wenn Du die richtige Stellen gefunden hast. (Kann bei Dir eine andere Stelle sein).

Lösung Tag 26

Zuerst nimmst Du in Level 26 die Beatles-Puppen auf. Achte aber darauf nicht Deine Mama zu nehmen ;-) Diese befindet sich nämlich hinter dem linken Vorhang. Nun stelle alle Puppen links in der richtigen Reihenfolge wieder auf. Blau, dunkelgrau, schwarz, weiß

Lösung Tag 27

Finde hier in Level 27 zwei Paare wie bei einem Memoryspiel. Zuerst die Krabbe (Krebs) und dann die Konsole. ACHTUNG! Sobald die Kabbe durchs Bild läuft antippen und aufnehmen. Jetzt nicht die Konsole nehmen, da diese an einer Schnur hängt und Mama dich erwischen wird. Also nehme erst die Krabbe und schneide die Schnur durch.


Lösung Tag 28

Nun wird es in Level 28 von Versteckt Spiel von Mama 2 etwas schwieriger. Nehme zuerst die Trittleiter aus dem Wandschrank und platziere diese neben dem Wandschrank. Nun tippe oben rechts auf das Menüsymbol wodurch der Junge einen weißen Ring bekommt. Diesen ziehst Du nun auf die Konsole, um diese problemlos zu bekommen.

Lösung Tag 29

In Level 29 benötigst du vier Teile die Du im Schrank, Lampe, Kissen und Vase findest. Diese ziehst Du auf die Punkte unterhalb der Konsole. Jetzt fehlt noch ein letztes Teil welches Du hinter dem Vorhand am Hals der Giraffe findest.

Lösung Tag 30

So, das war es vorerst mit „Versteckt Spiel von Mama 2“ und wir erwarten mit Spannung weitere tolle Rätseltage. Ob und wann der Entwickler weitere Level mit einem Update veröffentlichen wird ist uns leider nicht bekannt. Doch wir informieren euch wenn es soweit ist und stellen euch natürlich alle Lösungen hier online.

zur Übersicht ↑

Alternativen zu Versteckt Spiel von Mama

Wer das Rätselspiel bereits durchgespielt hat und nicht ewig auf ein Update mit neuen Herausforderungen warten will der kann sich mal die Alternativen zu Versteckt Spiel von Mama anschauen. Klasse umgesetzt und mit tollen Level ist beispielsweise „Opa, wo ist das Handy“ von den bekannten Entwicklern des Klassiker 4 Bilder 1 Wort Rätsel. Leider wurde die App bisher nicht weiterentwickelt und wir wissen noch nicht, ob weitere Level folgen werden.

[adrotate group=“3″]

Versteckt Spiel von Mama herunterladen

Der kostenlos Download von Versteckt Spiel von Mama steht allen Android Nutzern im Google Play Store und allen iOS Nutzern im iTunes Store zur Verfügung und kann unter folgenden Links heruntergeladen werden:

Versteckt Spiel von Mama (Android)
Versteckt Spiel von Mama (iOS)
Versteckt Spiel von Mama 2 (Android)
Versteckt Spiel von Mama 2 (iOS)

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud