Wort Quiz: Beste Wort Guru Lösungen aller Level von gu yunhe

In diesem Beitrag findest Du die „Wort Quiz: Beste Wort Guru“ Lösung aller Level in unserem Lösungsfinder mit allen Antworten als Komplettlösung.

Mit Wort Quiz: Beste Wort Guru hat der Entwickler Gu Yunhe bzw. Word Find einen jetzt schon Klassiker mit der Bezeichnung Wort Guru abgekupfert und konnte damit schon unzählige Rätselfreunde in seinen Bann ziehen. Aktuell gibt es Wort Quiz Beste Wort Guru für Android Nutzer im Google Play Store und für iOS Nutzer im iTunes Store kostenlos zum Download.

Deine Aufgabe besteht darin die angezeigten Buchstaben in einem Level zusammenzuführen und die passenden Wörter zu bilden. Ein Rätselspaß für die ganze Familie bei der man immer wieder sein Köpfchen anstrengen muss, um an die richtigen Antworten zu gelangen

Wort Quiz: Beste Wort Guru Lösung aller Level

Kommen wir nun aber zu den Wort Quiz: Beste Wort Guru Lösungen die ihr anhand des nachfolgenden Wort Guru Lösungsfinder schnell und unkompliziert finden könnt indem ihr die angezeigten Buchstaben in das Suchfeld eingebt und auswählt wie viele Buchstaben das Lösungswort haben soll. Mit einem Klick auf „Lösung finden“ werden euch alle möglichen Lösungen für das jeweilige Level angezeigt.

[adrotate group=“1″]

Beste Wort Guru Lösungsfinder

+

[insert_php] {
echo“

„; // Anzeige der Lösungen
echo“

„;
echo“Lösungen:“;
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„;
$loesungen=auswerten(„wortguru“,$_POST[‚b_anzahl‘],$_POST[‚buchstaben‘]); // Lösungssuche in Tabelle „loesungen“ geht los, eingegebene Sachen werden übermittelt
for($i=0;$i25){ echo“
„;$e=0;} // Zeilenumbruch nach mehr als 25 Zeichen
echo $loesungen[$i].“     „;$e=$e+$_POST[‚b_anzahl‘];}
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„;
echo“

„; // Ende Anzeige der Lösungen

$e=0;

} [/insert_php]

Keine Lösung?

Dann hinterlasse einen Kommentar.
[adrotate group=“3″]

So funktioniert die schnelle Suche

Für alle die unsere Lösungsfinder noch nicht kennen nachfolgend eine kleine Anleitung, wie ihr die richtigen Wort Guru Lösungen schneller auffinden könnt:

Wort-Guru-loesungsfinder

    1. Ihr befindet euch in einem beliebigen Level von Wort Quiz Beste Wort Guru und euch wird im unteren Bereich ein Buchstabenmix angezeigt. Diesen gebt ihr nun hier oben auf der Seite in das Suchformular unter „Buchstaben“ ein. (siehe Abbildung #1)
  1. Danach zählt ihr noch wie viele Buchstaben das Lösungswort haben muss und wählt dies ebenfalls aus. (siehe Abbildung #2)
  2. Um die passende Antwort zu erhalten klickt ihr jetzt noch auf „Lösung anzeigen“ und euch werden die richtigen Lösungen zu Wort Guru angezeigt.

Auch interessant:
4 Bilder 1 Wort Lösungsfinder
PixWords Lösungsfinder
94% Lösung aller Level
Wordbrain Lösung aller Level

Also, das ganze nochmal zusammengefasst wie ihr am schnellsten die Wort Guru Lösungen finden könnt:

Lösungsfinder -> Buchstaben eingeben -> Anzahl Buchstaben wählen -> Lösungen anzeigen

Beste Wort Guru Probleme

Solltest Du Probleme mit dem Wort Quiz Beste Wort Guru haben, kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen und hoffentlich können wir oder andere Besucher unserer Webseite Dir bei dem Problem behilflich sein.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud