Wortmeister Lösungen aller Level und Welten

Du bist auf der Suche nach Wortmeister Lösungen von Memorado? Dann bist Du hier genau richtig und findest alle Antworten zu dem neuen Ratespaß.

Wortmeister-von-Memorado-Loesung-Antworten-Tipps-TricksDie App Wortmeister von Memorado ist zwar nicht ganz neu, aber aktuell „Im Spotlight“ des Apple iTune Stores zu finden. Laut Entwickler wurde das Wörterrätsel in die Kategorie „Bildung“ gesteckt was durchaus so gesehen werden kann.  Es wurde nämlich nach Angaben des Entwicklers von Sprachexpterten entwickelt, um den Wortschatz auf neuartige und spielerische Weise zu verbessern.

Zum kostenlosen Download steht Wortmeister seit November 2015 im iTunes Store bereit. Doch die inhaltlich identischen Apps  Wordbrain von MAG Interactive AB und von SCIMOB Word Academy gab es schon einige Zeit vorher. Allerdings ändert das nicht daran, dass Wortmeister von Memorado ebenfalls eine empfehlenswerte Quiz-App ist die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Wortmeister Lösung aller Level und Welten

Die einzelnen Level von Wortmeister sind zusätzlich in Welten unterteilt die das Thema und den Schwierigkeitsgrad vorgeben. Die Lösung aller Wortmeister Level findet ihr jedoch nicht in diesem, sondern einem anderen Beitrag von uns. Denn im Original heißt die App „WordWise“ und wird so beispielsweise für Android Nutzer im Google Play Store angeboten.

Es handelt sich jedoch um ein und dieselbe App mit der Bezeichnung WordWise oder Wortmeister.

Die Wortmeister von Memorado Lösungen findet ihr also unterWordWise Lösung aller Level hier in unserem Blog.

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, dann könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud