Can You Escape Horror Lösung aller Level für Android & iPhone, iPad

In diesem Beitrag findest Du Can You Escape Horror Lösung aller Level für Android. Wie in allen Room Escape Apps gilt es auch hier das nächste Level zu erreichen. Dazu müssen in jedem Raum bzw. Level Aufgaben absolviert werden. Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um die Horror Edition.

ca-you-escape-horror-loesung-aller-level-android-iphone-ipad-100Mit Apps wie „100 Floors“ oder „Dooors“ hat alles angefangen und seitdem scheint der Wunsch nach weiteren Room Escape Apps ungebrochen. Auch bei „Can You Escape Horror“ besteht die Aufgabe darin aus dem jeweiligen Raum in den nächsten zu gelangen. Um dies zu schaffen müssen bestimmt Abläufe wie ein Puzzel zusammengesetzt werden. Dazu gehört es beispielsweise versteckte Objekte zu finden und in den Räumen anzuwenden. Für alle Neulinge von Room Escape Apps könnte sich dies am Anfang recht schwer gestalten doch wer schon Erfahrungen mit diesen Apps gesammelt hat weiß oft wonach er suchen muss und wie er einen Raum systematisch absuchen kann.

Für Android ist Can You Escape Horror bereits im Dezember 2013 erschienen. iPhone und iPad Nutzer können sich nun seit Ende März 2014 auf ihrem iOS Gerät spielen. Trotz der relativ vielen Downloads haben die Entwickler bisher noch kein Update mit weiteren Level veröffentlicht und es stehen aktuell leider nur 10 Level zur Verfügung. Sobald weitere Level folgen werden wir natürlich darüber berichten und die passenden Lösungen hier online stellen.
[adrotate group=“1″]

Can You Escape Horror Lösung aller Level

Die App Can You Escape Horror gibt es aktuell sowohl für Android als auch iOS (iPhone und iPad). Die Entwicklernamen sind in den beiden Stores unterschiedlich aber es handelt sich offenbar um die gleiche App. Am Ende dieses Beitrages findet ihr alle Lösungen auch noch als Video zum besseren Verständnis falls ihr in einem Level trotz Lösung nicht weiter kommt.

Lösung als Video Walkthrough

Neben der detailiierten Lösung zu jedem Level haben wir alle Lösungen auch noch als Video für euch bereitgestellt. Die Videos findet ihr immer am Ende nach den jeweiligen Lösungen.

[adrotate group=“3″]

Can You Escape Horror herunterladen

Die Quiz App Can You Escape Horror steht euch natürlich kostenlos im Google Play Store und Apple App Store zur Verfügung.

Can You Escape Horror für Android im GooglePlay Store herunterladen: [appbox googleplay com.tmtmovil.canyouescapehorror]

Can You Escape Horror für iOS im iTunes Store herunterladen: [appbox appstore 838345382]

 

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud