Can You Escape Horror Lösung Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10

Kommen wir nun zu den Lösungen der ersten 10 Level von „Can You Escape Horror“ bei denen es für viele noch recht leicht sein dürfte diese zu lösen. Wie bei allen Room Escape Apps gilt es auch hier versteckte Objekte zu finden und Aufgaben zu lösen um den Raum verlassen zu können und ins nächste Level zu gelangen.

ca-you-escape-horror-loesung-aller-level-android-iphone-ipad-100Aktuell gibt es leider nur 10 Level obwohl die App bereits seit Dezember 2013 für Android zur Verfügung steht. Seit Ende März ist die App auch für iOS Geräte wie iPhone und iPad verfügbar und wir können gespannt sein wann die Entwickler weitere Level zu Can You Escape Horror veröffentlichen werden. Natürlich informieren wir euch darüber und ihr werdet hier die aktuellen Lösungen finden.

Wie immer haben wir euch die Lösungen detailliert zusammengestellt und hoffen ihr könnt alle Schritte gut nachvollziehen. Sollltet ihr Probleme haben könnt ihr am Ende dieses Beitrages gerne ein Kommentar hinterlassen. Damit euch die Lösungen zu Can You Escape auch ganz sicher weiterhelfen haben wir am Ende dieses Beitrages alle Lösungen auch noch als Video Walkthrough für euch zusammengestellt.
[adrotate group=“1″]

Can You Escape Horror Lösung Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10

Can you Escape Horror Level 1 Lösung

Can you Escape Horror Level 2 Lösung

Can you Escape Horror Level 3 Lösung

Can you Escape Horror Level 4 Lösung

Can you Escape Horror Level 5 Lösung

Can you Escape Horror Level 6 Lösung

Can you Escape Horror Level 7 Lösung

Can you Escape Horror Level 8 Lösung

Can you Escape Horror Level 9 Lösung

Can you Escape Horror Level 10 Lösung

Can You Escape Lösungen als Videos

In der nachfolgenden Auflistung findest Du alle Lösungen zu Can You Escape Horror anhand von Video Walktroughs. Durch anklicken kannst Du das gewünschte Video öffnen und durch erneutes anklicken wieder schließen.

Can You Escape Horror Level 1 bis 10
[embedyt]https://www.youtube.com/playlist?list=PLyX0teR7B7GlrrkhEZ3nCOFNaqetgvF-X&layout=gallery[/embedyt]
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud