Errate das Wort Lösung aller Level – Foto Quiz

Hier findest Du „Errate das Wort“ Lösung aller Level vom Entwickler Alexandru Halmagean von dem auch die beliebte App „Errate die Farbe! – Kostenlose Logo Quiz“ stammt. Eine wirklich gelungene App mit hohem Suchtfaktor!

errate-das-wort-loesung-aller-level-iphone-ipad-antworten-kleinBei „Errate das Wort“ geht es – wie der Titel schon aussagt – darum, das richtige Wort zu erraten. Dazu werden in jedem Level vier Bilder gezeigt und man muss den Zusammenhang erkennen. Das richtige Lösungswort muss dann unterhalb der Bilder anhand der vorgegeben Buchstaben in das Anwortenfeld eingegeben werden. Für jedes erfolgreich abgeschlossene Level bekommt man 10 Münzen gutgeschrieben. Die gesammelten Münzen können während des Spielverlaufs für Hinweise verwendet werden. Zu Beginn ist es noch recht einfach, doch schnell wird man merken, das die Hinweise oftmals unumgänglich sind und schnell muss man feststellen, dass die zur Verfügung stehenden Münzen nicht ausreichen. Natürlich hat man zusätzlich die Möglichkeit Münzen gegen echtes Geld zu kaufen. Damit ihr euch dieses Geld jedoch sparen könnt haben wir nachfolgend die Lösungen der einzelnen Level von „Errate das Wort“ Foto Quiz für euch zusammengestellt.

Hinweis:
Bitte diese App nicht mit der App „Rate das Wort“ verwechseln! Diese Lösungen findest Du hier: Rate das Wort Lösung aller Level

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du am Ende des Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

Kommen wir nun zu aber zu Errate das Wort Lösung aller Level. Die einzelnen Level sind in Level Pakete unterteilt. Viel Spaß ;-)

Errate das Wort  Lösung aller Level:
[adrotate group=“1″]
[table id=63 /]
[adrotate group=“3″]

Errate das Wort Level Paket 1
Errate das Wort Level Paket 2
Errate das Wort Level Paket 3
Errate das Wort Level Paket 4
Errate das Wort Level Paket 5
Errate das Wort Level Paket 6

Weitere Apps dieses Entwicklers:

90er Jahre Quiz Lösung aller Pakete

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

88 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud