Rate das Wort Lösung aller Level für iPhone und Android

Hier findest Du „Rate das Wort“ die Lösung aller Level sowohl für iOS Geräte (iPhone, iPad, iPod) als auch Android Geräte. Die App ist ein Ableger der fast schon legendären Kult-App „4 Bilder 1 Wort“. Auch hier ist der Spielaufbau fast identisch und bietet den gleichen Spielspaß und Suchtfaktor wie das Original.

Wie funktioniert Rate das Wort

Die App Rate das Wort vom Entwicklerteam „Level 87“ ist eine kostenlose App aus der Kategorie „Wortspiele“. Es werden in jedem Level 4 Bilder gezeigt und man muss deren Gemeinsamkeit erkennen und das Lösungswort eintragen. Die App bietet als kleine Unterstützung eine Joker Funktion die mehrere Möglichkeiten der Hilfe ermöglicht. Zum einen kann man das scheinbar unlösbare Level an Freunde versenden und auf deren Hilfe hoffen. Weiterhin kann man sich einen Tipp geben lassen oder aber anhand bereits gewonnener Taler Buchstaben kaufen. Wenn auch das nicht hilft kann man einfach falsche Buchstaben verschwinden lassen. Auch hierfür muss man seine Taler opfern. Sind die Taler aufgebraucht bietet die Rate das Wort die Möglichkeit von sogenannten In-App-Käufen und du kannst Dir gegen echtes Geld weitere Taler kaufen. Darauf kannst Du dank unserer Lösungen darauf verzichten und Dir das Geld sparen.

Hinweis:
Bitte diese App nicht mit der App “Errate das Wort” verwechseln! Diese Lösungen findest Du hier: Errate das Wort Lösung aller Level

In der folgenden Auflistung findest Du nun die Lösung zu allen Level von Rate das Wort. Es kann sich immer mal ein Fehler eingeschlichen haben und wir bitten dies zu entschuldigen. Sollte eine Antwort fehlen kannst Du weiter unten ein Kommentar hinterlassen.

Rate das Wort Lösung aller Level
[adrotate group=“1″]

So findest Du schnell die richtige Lösung:
Um schnell zu den nächsten Level zu gelangen einfach rechts unten in der Tabelle auf den „weiter“ Button klicken.

[table id=46 /]
[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud