iOS 7.1 Probleme mit iMessage

Wie nach jedem Update von Apple berichten wir natürlich auch diesmal über Probleme mit dem neuen iOS 7.1 das ebenso wie viele Vorgänger-Versionen einige Probleme verursacht. In diesem Beitrag geht es um iOS 7.1. Probleme mit iMessage.Das Veröffentlichungsdatum von iOS 7.1 ist jetzt schon ein paar Wochen her und es gab mal wieder einige Meldungen über Probleme die dieses Update verursacht hat. Wie immer konnten viele neue Probleme mit einfachen Mitteln beseitigt werden und auch zu bereits bekannten iOS Problemen gibt es unzählige sehr hilfreiche Lösungsansätze. Ein ganz neues Problem welches wohl ein wirklicher Fehler in iOS 7.1 zu sein scheint ist ein Problem mit iMessage wodurch die Nachrichten auf dem iOS Gerät wild durcheinander gewirbelt werden und teilweise recht spät beim Empfänger ankommen.

Der Fehler scheint jedoch nicht bei allen Nutzern aufzutreten und vielen dürfte der Fehler warscheinlich gar nicht auffallen. Das Nachrichten teilweise gar nicht oder verspätet ausgeliefert werden kennt man ja auch noch von anderen Handys und wird daher von vielen gar nicht als Problem oder Fehler wahrgenommen.


Von Apple selbst gibt es zu diesem Fehler leider keine Bestätigung und es wird schwer sein für diesen Fehler eine hilfreiche Lösung zu finden. Wenn Du ebenfalls ein Problem mit iMessage seit dem Update auf iOS 7.1 haben solltest kannst Du am Ende dieses Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

Hier weiterlesen:

Admin Foto

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Comment
  1. Reply
    Jeremy 13. November 2014 at 18:45

    Cool

    Hinterlasse einen Kommentar

    IDEEcon News, Lösungen & Tipps - iOS & Android Apps