Versteckt Spiel von Mama Lösung aller Level/Tage

Hier findest Du die „Versteckt Spiel von Mama“ Lösungen aller Level bzw. Tage für den ersten Teil der Serie? Alle Antworten für „Versteckt Spiel von Mama 2“ haben wir euch ja schon präsentiert und nun folgt Teil 1.

Auch in dieser Komplettlösung bekommt ihr alle Level und Tage übersichtlich und verständlich zusammengefasst und könnt direkt zu dem gewünschten Tag springen. Übrigens unterscheidet sich Versteckt Spiel von Mama Teil 1 nur darin zum zweiten Teil, dass eben andere Rätsel zu lösen sind. Von Aufbau und der Vorgehensweise sind beide Versionen aber identisch.

Versteckt Spiel von Mama

In Versteckt Spiel von Mama geht es um einen kleinen Jungen der wohl zu oft mit seiner Spielekonsole beschäftigt ist und damit seine Mama verrückt macht. Diese hat sich dann nämlich vorgenommen die Spielekonsole ganz einfach zu verstecken wodurch der kleine Junge jeden Tag damit beschäftigt ist danach zu suchen. Deine Aufgabe besteht darin dem Jungen bei der Suche behilflich zu sein. Mit jedem Tag bzw. Level erhöht sich der Schwierigkeitsgrad und Du musst Türen öffnen, Gegenstände verschieben oder kombinieren, um die Lösung zu finden.  Aber Vorsicht! Lass Dich bei der Suche nicht von der Mama erwischen, da Du das Level sonst wiederholen musst.

Versteckt Spiel von Mama Komplettlösung

Starten wir aber nun mit den Lösungen zu Versteckt Spiel von Mama die ihr in der nachfolgenden Komplettlösung mit allen Antworten findet. Teilweise ist der Lösungsweg nicht immer identisch aber die Vorgehensweise. Daher solltet ihr in einigen wenigen Level selbst probieren, ob der gezeigte Lösungsweg für euer Versteckt Spiel von Mama funktioniert.

[adrotate group=“1″]

Versteckt Spiel von Mama Lösung Level 1 bis 10

Bei dieser App also Versteckt Spiel von Mama 1 gibt es wie beim Zweiten Teil insgesamt 30  Rätsel zu lösen.  Sicherlich wird es aufgrund des Erfolges schon bald ein Update mit weiteren spannenden Level geben. Bis dahin zeigen wir euch die Lösungen und Antworten aller bisher vorhandenen Tage. Den Anfang machen wir nun mit Level 1 bis 10.

Die Komplettlösung zu Teil 2 findet ihr hier: Versteckt Spiel von Mama 2 Lösungen

Lösung Day 1

Am ersten Tag von Versteckt Spiel von Mama 1 siehst Du ein Bücherregal. Durch antippen fallen die Bücher aus dem Regal und Du findest die Konsole.

Lösung Day 2

Öffne an Tag 2 nur den rechten Vorhang und nehme die Trittleider aus dem kleinen Schrank damit Du an die Konsole auf der Gardinenstange kommst.

Lösung Day 3

An Tag 3 befindet sich die Spielekonsole unter der Couch. Um diese zu erwischen musst Du Dir im rechten Bild erst einmal den Besen nehmen.

Lösung Day 4

Am vierten Tag findest Du die Konsole im Maul von einem Krokodil. Damit Dich das Krokodil nicht beißen kann musst Du den Stock in sein Maul stecken und erst dann auf die Konsole tippen.

Lösung Day 5

Jetzt solltest Du Dir mal die Vasen im rechten Bild anschauen. Durch antippen kannst Du diese zerschlagen und findest in einer eine goldene Konsole. Diese wirfst Du dann in die Pfütze und es kommt eine blonde Frau zum Vorschein die die richtige Konsole in der Hand hat.

Lösung Day 6

An Tag 6 findest Du eine Sportgruppe die sich vor dem Schrank positioniert hat in dem die Konsole versteckt ist. Nimm nun die Fliegen hinter der Gardine in Dein Inventar auf und positioniere diese vor der Gruppe. Dadurch fallen diese um und Du kannst den Schrank öffnen.

Lösung Day 7

Am siebten Tag fahren ganz viele Fahrradfahrer vor dem Schrank auf und ab. Nehme rechts aus dem Bild in der Schublade das Werkzeug und nutze es an dem Bild an der Wand. So gelangst Du an einen Nagel den Du dann im anderen Bild auf dem Boden platzierst. Dadurch stürzen die Radfahrer – DOCH ACHTUNG! Jetzt nicht einfach den Schrank öffnen sondern erst wieder den Nagel aufnehmen damit Du nicht selbst rein läufst.

Lösung Day 8

Jetzt siehst du eine Gruppe Motorradfahrer die Dir den Weg zum Bücherregal versperren. Gehe in das rechte Bild und klicke auf den Knopf. Dadruch bleiben die Motorradfahrer stehen und Du kannst nach und nach die Bücher aus dem Regal werfen. Doch ACHTUNG! Die Ampel schaltet wieder um wodurch die Motorradfahrer wieder fahren. Also zwischendurch mal wieder auf den Knopf drücken oder sehr schnell sein.

Lösung Day 9

Kommen wir nun zu Tag neun. Hier benötigst Du die Streichhölzer und die Muschel aus dem Kühlschrank. Dann lege die Muschel auf den Grill und danach die Streichhölzer. Warte bis sich die Muschel öffnet und entnehmen die Konsole.

zur Übersicht ↑

Versteckt Spiel von Mama Lösung Level 11 bis 20

zur Übersicht ↑

Versteckt Spiel von Mama Lösung Level 21 bis 30

Die Komplettlösung zu Teil 2 findet ihr hier: Versteckt Spiel von Mama 2 Lösungen

zur Übersicht ↑

Alternativen zu Versteckt Spiel von Mama

Wer das Rätselspiel bereits durchgespielt hat und nicht ewig auf ein Update mit neuen Herausforderungen warten will der kann sich mal die Alternativen zu Versteckt Spiel von Mama anschauen. Glücklicherweise gibt es inzwischen eine zweite Version zu der wir natürlich auch die Lösungen für euch haben: Versteckt Spiel von Mama 2 Lösungen

Klasse umgesetzt und mit tollen Level ist beispielsweise „Opa, wo ist das Handy“ von den bekannten Entwicklern des Klassiker 4 Bilder 1 Wort Rätsel. Leider wurde die App bisher nicht weiterentwickelt und wir wissen noch nicht, ob weitere Level folgen werden.

[adrotate group=“3″]

Versteckt Spiel von Mama herunterladen

Der kostenlos Download von Versteckt Spiel von Mama steht allen Android Nutzern im Google Play Store und allen iOS Nutzern im iTunes Store zur Verfügung und kann unter folgenden Links heruntergeladen werden:

Versteckt Spiel von Mama (Android)
Versteckt Spiel von Mama (iOS)
Versteckt Spiel von Mama 2 (Android)
Versteckt Spiel von Mama 2 (iOS)

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

1 Kommentar

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud