WM 2014 Spielplan Apps für Android und iPhone, iPad

In diesem Beitrag zeigen wir dir die Besten WM 2014 Spielplan Apps für Android und iPhone bzw. iPad und stellen diese kurz vor. Wähle die für dich am Besten geeignete Spielplan App zur WM2014 in Brasilien.wm-2014-apps-brasilien-fussball-weltmeisterschaft-android-iphone100Erst vor wenigen Tagen fiel der Startschuss zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und viele App Entwickler wollten es sich nicht entgehen lassen eine passende Spielplan App zu veröffentlichen. Doch viele dieser Apps sind zu ungenau oder unübersichtlich gestaltet. Daher sollte man bei der Wahl der optimalen WM 2014 Spielplan App auf einige Faktoren achten.

Um wirklich eine zuverlässige und immer aktuelle App zur Verfügung zu haben kann es hilfreich sein auf bekannte Entwickler zurückzugreifen. Am Besten wäre dabei natürlich ein Entwickler der sich auf das Thema Fußball spezialisiert hat. In einem älteren Beitrag hatten wir euch bereits die Besten WM 2014 Apps für das iPhone und iPad zusammengestellt. Dort findet ihr auch die Besten Spiele Apps zur WM 2014.

Inhalt:
WM 2014 Spielplan Apps für Android
WM 2014 Spielplan Apps für iOS

WM 2014 Spielplan Apps

Kommen wir nun aber zu den besten WM 2014 Spielplan Apps für Android und iOS Geräte. Die Auswahl ist groß, aber wirklich empfehlenswert sind in unserer Auflistung nur wenige dieser Apps. Unsere Auswertung richtet sich hierbei nach Verfügbarkeit, Aktualität, Downloadzahl und den Bewertungen aus den App Store Charts. Solltet ihr noch weitere empfehlenswerte Apps kennen, könnt ihr gerne am Ende des Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

 

WM 2014 Spielplan Apps für Android

Platz 3 – adidas 2014 FIFA World Cup LWP

Die App Adidas 2014 FIFA World Cup wurde von Cellfish Studios entwickelt und zur Verfügung gestellt und bietet umfangreiche Informationen zu den einzelnen Mannschaften und zum Spielverlauf. Leider benötigt die App recht viel Speicherplatz und viele Melden Probleme bei der Nutzung. Wenn die App läuft ist diese dennoch eine Empfehluung und wurde bereits über 1 Millionen mal installiert.

[appbox googleplay cellfish.adidas]

Platz 2 – DFB

Die DFB App vom Entwickler LAOLA1 stellt einen großen Teil der Nutzer sehr zufrieden. Die App bietet umfangreiche Informationen nicht nur zu den Mannschaften, sondern auch zu den Spielern. Der Spielplan ist übersichtlich gestaltet und wird zeitnah aktualisiert. In jedem Fall sollte diese App neben Platz 1 auch mal getestet werden denn sie bietet natürlich auch ihre Vor- und Nachteile.

[appbox googleplay de.dfb]

Platz 1 – FIFA

Unser Platz 1 der Fußball WM 2014 Spielplan Apps ist die offizielle FIFA App. Alle Bereiche der App sind übersichtlich gestaltet und bieten alle wichtigen Informationen leicht auffindbar und übersichtlich. Natürlich scheint auch die FIFA App wie alle anderen auf unterschiedlichen Geräten Probleme zu verursachen, doch von Inhalt – und sofern die App Fehlerfrei läuft – ist die Beste App für den WM 2014 Spielplan auf Android Geräten.

[appbox googleplay com.fifa.fifaapp.android]

[adrotate group=“1″]

WM 2014 Spielplan Apps für iOS (iPhone & iPad)

Kommen wir nun zu den besten drei WM 2014 Spielplan Apps für iOS Geräte wie das iPhone oder iPad. Auch hier steht im Vordergrund die Übersicht und die zur Verfügung gestellten Informationen. Für weitere empfehlenswerte Spielplan Apps könnt ihr am Ende des Beitrages ein Kommentar hinterlassen.

Platz 3 – 2014 Live App Rio

Auf den dritten Platz schaffte es die App 2014 Live vom Entwicklerteam der Couchfunk GmbH. Die App bietet alle Begegnungen im Überblick und bietet zusätzlich noch die Möglichkeit des Live-TV von über 21 Sendern.

[appbox appstore 838124237]

Platz 2 – Sportschau FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Die App der WDR mediagroup digital GmbH schafft es in unserem Ranking auf den zweiten Platz. Die App ist übersichtlich und bietet alle wichtigen Infos auf einen Blick. Die App gibt es auch für Android Geräte aber da die App dort auf zu vielen Geräten Probleme verursacht schaffte sie es dort nicht in unser Ranking.

[appbox appstore 877652768]

Platz 1 – FIFA

Die offizielle App der FIFA schaffte es auch hier wieder auf Platz 1 da die App die besten und zuverlässigsten Informationen rund um die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien bietet. Auf den jeweiligen Seiten finden sich alle wichtigen Infos ohne die Seite zu voll zu gestalten. Die Tabellen und die Spielpläne sind übersichtlich gegliedert. In jedem Fall solltet ihr diese App testen.

[appbox appstore 756904853]

So, das war unser Ranking der Besten WM 2014 Spielplan Apps für Android und iOS Geräte. Leider haben all diese Apps ihre Vor- und Nachteile und einige sind recht fehleranfällig. Da jedoch keine getestete App 100% problemlos auf allen Geräten zu laufen scheint haben wir diesem Kriterium weniger Aufmerksamkeit geschenkt. Solltet ihr weitere gute und empfehlenswerte WM 2014 Apps kennen freuen wir uns über ein Kommentar am Ende dieses Beitrages. Ansonsten allen noch viel Spaß bei der WM und hoffen wir mal das unser Favorit weit kommen wird.

[adrotate group=“3″]

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud