Wortringe Lösung aller Ebenen und Level

Wortringe Lösungen aller Ebenen und Level für Android, iPhone und iPad schnell und unkompliziert finden. Die komplette Lösung ist natürlich auf deutsch.

Wert Worträtsel liebt dürfte das Entwicklerteam Second Gear Games bereits von erfolgreichen Apps wie Logo Quiz Perfect oder 3 Kreise kennen. Mit Wortringe knüpft das Team genau an diesen Erfolg an und hat schon eine kleine Fangemeinde gefunden.

Wie spielt man Wortringe?

Wortringe-Antworten-aller-Ebenen-iPhone-iPad-AndroidDie einzelnen Level sind zusätzlich noch in Ebenen unterteilt. In jeder Ebene werden dir zeitgleich immer zwei Fotos gezeigt die als Hinweis für die gesuchten Lösungswörter benötigt werden. Zu jedem gezeigten Bild muss man dann zwei Wörter finden, um das nächste Bild angezeigt zu bekommen.

Um die richtigen Lösungen zusammenstellen zu können findet man unterhalb der Bilder einen Wortring mit zahlreichen Buchstabenkombinationen. Hat man ein Lösungswort gefunden muss man die entsprechenden Buchstabenteile nur noch richtig zusammensetzen. Durch antippen der Fotos können diese vergrößert werden.

Durch einen Klick auf das Fragezeichen in der Mitte kann man zusätzlich zu den Bildern Hinweise bekommen. Für diese Hinweise muss man jedoch die gesammelten Münzen (Coins) verwenden die recht schnell aufgebraucht sind. Dank unserer Lösungen kannst Du Dir diese Coins aber sparen.

Wortringe Lösung mit Antworten

Die Reihenfolge der gezeigten Bilder in jedem Level kann variieren. Wichtig ist sind daher die Ebenen in denen sich -aktuell- immer die gleichen Antworten befinden. Um die richtigen Lösungen von Wortringe angezeigt zu bekommen solltest Du also immer darauf achten in der richtigen Ebene der Lösungen zu sein.

[adrotate group=“1″]
[table id=252 /] [adrotate group=“3″]

Wortringe 2 Lösungen

Inzwischen hat der Entwickler schon Wortringe 2 veröffentlicht mit weiteren spannenden Rätsel. Leider haben wir hierzu aber noch keine Lösungen. Solltest Du die Lösungen besitzen kannst Du uns gerne unterstüzen und diese übersenden.

Wortringe kostenlos downloaden

Natürlich ist Wortringe für alle interessierten kostenlos im jeweiligen Store verfügbar. Android Nutzer finden Wortringe im Google Play Store und iOS Nutzer von iPhone und iPad finden das Worträtsel im iTunes Store.

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Hallo, ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und Wordpress Fan aus Deutschland. Ich arbeite im Bereich Social Media und Webdesign. Mein größtes Hobby sind meine Kinder die ich über alles liebe und mit denen ich jede freie Minute verbringe. Du findest mich hier: Google+

48 Fragen & Antworten

Schreib´ einen Kommentar

Durchführung eines IT Projekts
Lösungen & Tipps
Hubu.de | Hubu.news | Hubu.FM | Hubu.cloud